1
Wie hast du das jetzt geschafft..?
1
Wie hast du das jetzt geschafft..?
2
War kurz in Gedanken... und dann is es auch schon passiert xD
3
Vlt. sollte shy mehr Tee in dein Aquarium werfen, damit du dich daran gewöhnst ~
___
Man bekommt ja nächste Woche noch nen KW Change ticket, aye? Also wie das jetzige
4
Wäre ne gute Idee.. xD
Ehm teste es gleich bei meiner Rose... dann sehe ich ja ob es klappt xD
und bin verwirrt eh...
5
Grazie spyro
6
Ja, richte es ihr mal aus. Aber nicht welche von denen, die wie eine Droge wirken, davon hast du schon genug ~
Naja, man bekommt ja so ein KW Wechsel Gutschein und ich fragte ob man nächste Woche noch einen bekommt, weil es ja nächste Wochen nochmal irgendwie dieses Event geben soll(?)
7
8
6
Ja, richte es ihr mal aus. Aber nicht welche von denen, die wie eine Droge wirken, davon hast du schon genug ~
Naja, man bekommt ja so ein KW Wechsel Gutschein und ich fragte ob man nächste Woche noch einen bekommt, weil es ja nächste Wochen nochmal irgendwie dieses Event geben soll(?)
9
Ich werd es mal versuchen nicht zu vergessen.. xD
Ja das stimmt schon... aber weiß net wie das nächste woche aussieht.
Das was man jetzt hat, kann man sich einen aussuchen was man halt will.
10
shy Comrade Yuri BlackSeven Spyro190 Suzaku Moon mnha MissMary Akichan Johi Flightless
Notfalls sag ich es shy ~
Sache ist halt, weiß nich was ich damit machen soll. Hab meiner Ele ja letztens schon nen KW Change gekauft und theoretisch wäre das einzig Sinvolle gerade, dass ich noch den 3ten EleKW austeste und dnan nächste Woche mich entscheide ob BQ, FL oder ES ~
1
ty :3
Na das werde ich lieber selber machen.. xD
Ja das Problem kenne ich zu gut grad... hab meinen alten kw Rose wieder gemacht grad.
Naja für irgend einen wirste da schon was finden
2
WARUM HAB ICH DIE 10, Sowas von fies ~
4
Np ~ !
5
Ja weil du halt auch mal das glück hast xD
6
7
8
Trzd sowas von fies ~
Hab jz die Ele zum letzten noch nich gespielten KW gewechselt. Ich hoffe für dich, dass ich nächste Woche nen KW change bekomme, oder du hoffst für mich, dass ich sowieso nicht mehr wechseln will ~
9
Was redet ihr da
10
und ne das is glück mit der 10 :3
Über das kw zeug was man aktuell bekommt xD
Ich hoffe einfach mal beides.. eins von beiden wird kommen o:
Sinfonie mnha Moon Comrade Yuri Suzaku Flightless Johi Spyro190