1
ty :3
1
ty :3
2
Also .. nein hab ich nicht.. und kk? I suppose? Ich hab wirklich gar keine Ahnung mehr von One Piece. Ich hab einmal bis zu Don Flamingos Insel geschaut, nicht mal bis zum Finale. Ich glaube ich war irgendwie da wo... Lou(?) (also der eine Pirat mit dem Katana) wobei ich da nicht bei Folge 1 angefangen habe schon relativ weit hinten, wo Nami schon super oversexualized war (honestly, Nami in den ersten Folgen finde ich 100x attraktiver als das was aus ihr geworden ist)
RobinSena habe ich vor nem Jahr das letzte mal gesehen. Durch Zufall in Mayas Turm randommatching (damals gab es noch nichtmal Elysion)... aber da sie keine Ahnung hat wer ich mal war hat sie mich logischerweise nicht wiedererkannt und ich hab sie auch nicht aufmerksam darauf gemacht also w/e ~
Die anderen beiden kenne ich nichtmal
3
4
(honestly, Nami in den ersten Folgen finde ich 100x attraktiver als das was aus ihr geworden ist)
RobinSena habe ich vor nem Jahr das letzte mal gesehen. Durch Zufall in Mayas Turm randommatching (damals gab es noch nichtmal Elysion)... aber da sie keine Ahnung hat wer ich mal war hat sie mich logischerweise nicht wiedererkannt und ich hab sie auch nicht aufmerksam darauf gemacht also w/e ~
Die anderen beiden kenne ich nichtmal
Ich mag keinen Charakter aus One Piece besonders. Monet und Koala sind ganz nett.
Na dann. Glaube, da hatte ich auch mit ihr das letze Mal geschrieben. Zumindest im Forum. IG schon Jahre nicht mehr.
Also Sharon* war auch mal Mod und Yuwaki war da. Erstere könnteste also zumindest theoretisch kennen, weil Mod halt. Wenn gleich Sharon* ziemlich wenig geschrieben hat.
5
Den einzigen den ich da leiden kann is Zoro xD
6
Ich kenne eigentlich nichtmal Charactere aus One Piece, nur sowas wie "Nami früher" und "Nami heute" weiß man ja idr schon. One Piece ist ja nicht gerade unbekannt
Jetzt wo du es meinst.. ich glaube ich habe Sharon öfter mal mit irgendwem streiten gesehen. Cause thats what mods do most of the time.. causing problems.. aber wirklich wissen "wer" Sharon ist, tue ich wirklich nicht, schätze ich
7
Naja, Monet ist so eine Fake-Harpyie, die von der Schnee-Frucht oder sowas gegessen hat und Koala ist eine von der Revolutionsarmee.
Das weiß wohl niemand so wirklich. Hat ja, wie erwähnt, nicht viel geschrieben.
8
9
Naja, die Harpie habe ich zumindest mal gesehen
Die andere absolutely no idea. Weiß auch nichtmal dass es in One Piece eine Revolutionsarmee gibt.. so theres that
1 ty :3
2
Yw :3
3
Thx BlackSeven
Naja, die Harpie habe ich zumindest mal gesehen
Die andere absolutely no idea. Weiß auch nichtmal dass es in One Piece eine Revolutionsarmee gibt.. so theres that
Aber du kennst doch wahrscheinlich Dragon, Ruffys Vater. Und der ist der Anführer der Revolutionsarmee. Gibt in One Piece die Piraten, die Marine und die Revolutionsarmee. Viel zu tun für die Marine.
4
6
ty @everyone
7
8
9