The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
I wonder.. should I stop quoting myself
Tnx anyway
-
=3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
Thx Sinfonie, mnha, BlackSeven, Moon
bin halt nich wirklich soo aktiv.... xDDD nur am wochenende
Kenn ich auch was von. Bin aber auch am Wochenende nicht aktiv. Nur aktiver als unter der Woche.
Na, ich hatte ganz ok geschlafen. Hatte nur nen mega seltsamen Traum bei dem ich als Angestellte in einer Bar gearbeitet hatte.. ner ziemlich paradoxen Bar.. und Schichtende war dann aufstehen und Els spielen ~
Wieso war die Bar paradox?
-
-
-
1
ty
-
2
Frage:
Wenn man einen Wolf mit nem, ich sag mal, Reh einsperrt. Wie lange überlebt das Reh? -
3
Glaub mal net das es lange leben wird o:
-
1
ty
Yw
-
5
-
6
Tyty SpySpy
Wieso war die Bar paradox?
Weiß ich nicht mehr
Ich erinner mich nur noch schwach an einen gigantische Torte, die wir "gebacken" haben, die einer Brücke ähnelte. Du hattest mehrere kleine Tische die ungefähr so angeordnet waren:
•___•___•___•
•___•___•___•
(die einzelnen Punkte sind die kleinen Tische) und die Torte hatte dann mehrere Füße die dadrauf gestanden haben und es war super seltsam einfach
9
Sinfonie konntest du die Void Daily heut nochmal machen?
Yea.. warum fragst du?
-
7
Haste zuvor One Piece geguckt?
-
7
-
9
Seit Jahren nicht mehr. Gabs da so ne Torte?
Es hatte auch so nen altklassischen Stil, also die Bar, sah aber soweit ich mich erinnere ganz gut aus. Vlt. kann man es mit der Bar auf Death Parade vergleichen (der vom Protagonist)
-
10.
Nicht, dass ich wüsste. Aber es wäre kein komplett abwegiges Szenario, wenn man so die letzten 30-50 Folgen geschaut hat.
@RobinSena, Unfug, Mita, Prestique, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni for IdrA, mnha, Mejary, MissMary, shy, BlackSeven, Moon
Ob man RobinSena, Sharon* oder Yuwaki nochmal sieht...