1
Ty
Ich weiß o: besser als gar nichts xD
1
Ty
Ich weiß o: besser als gar nichts xD
2
muss ja mein ed rauswerfen für cute stuff..
Darf jz dann von 7-8.30 meinen lieblingskunden bearbeiten ………..
und dann von 8.30-14°° auf die Messe und dann erstmal noch 2-3h wd ins Büro zurück damit ich noch bissi was schaff heut :3
3
Dein arbeitstag is so schön geplant Danbi o: bei mir einfach nur 12 uhr da sein und bis 18 uhr durch arbeiten
4
haja wäre im falschen Job, wenn ich sowas nich machen würde... xDDD
5
Naja das stimmt schon.... xD bei meinem Job kann ich net wirklich was Planen... weil immer irgendwas kommt womit man net rechnet
6
Eyy.. ich hab Sinister und Void Daily noch machen können
7
Morgen erstmal xD
Und is doch mal was
8
Joa.. so hat sich das frühe Aufstehen tatsächlich mal ausgezahlt.. und ich finds wirklich gut, dass in Els erst um 9 Uhr Daily resett ist ~
9
Ja das stimmt allerdings xD bin auch extra früh raus damit ich das noch machen kann ( Oder besser gesagt konnte net mehr pennen)
Na, ich hatte ganz ok geschlafen. Hatte nur nen mega seltsamen Traum bei dem ich als Angestellte in einer Bar gearbeitet hatte.. ner ziemlich paradoxen Bar.. und Schichtende war dann aufstehen und Els spielen ~
1
ty :3
Immerhin etwas... xD aber hört sich auch irgendwie gut an... solange man Els zocken kann is alles gut
Np =3
Naaaa, ich mochte die Bar. Eigl schade, dass ich jetzt erst erfahre, dass ich später los muss
4
5
6
7
Ja gut das is dann schon irgendwie doof o:
8
9
Morgen Luzifer xD
10 BlackSeven shy Sinfonie mnha Spyro190 Johi MissMary Akichan Flightless Comrade Yuri