1
ty :3
Ja sieht leider danach aus... und bis dato gibt es net mal neue Info dazu....
1
ty :3
Ja sieht leider danach aus... und bis dato gibt es net mal neue Info dazu....
2
A..a..also.. k..k..k..k..könnte es m..mich s..s..sogar noch a..einen w..weiteren Tag z...z..zurückwerfen
W..wie schrecklich
3
Thx Sinfonie, mnha, BlackSeven, Moon
Hi. Was hab ich verpasst?
Und kann mir wer schreiben, wo ich Bilder von diesem Poncho bekomme, damit ich weiß, wer das Ding bekommt?
Naaaa, wer hat heut Lust mit mir 10h zu arbeitn..naaa? Freiwillige °^°¿
Hätte eventuell schon Lust. Aber ist wohl nicht umsetzbar.
4
Eigentlich net viel xD nur das einige ohne Els nicht klar kommen
6
Yw :3
7
Und kann mir wer schreiben, wo ich Bilder von diesem Poncho bekomme, damit ich weiß, wer das Ding bekommt?
Wenn ich richtig damit liege zu wissen was du meinst, im Europa Update Thread ein paar Seiten zurückplättern. Beamy hat da Screens gepostet ~
8
9
10
@RobinSena, Unfug, Mita, Prestique, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni for IdrA, mnha, Mejary, MissMary, shy, BlackSeven, Yze
Wenn ich richtig damit liege zu wissen was du meinst, im Europa Update Thread ein paar Seiten zurückplättern. Beamy hat da Screens gepostet ~
Joa, der hat da ein Bild von einer Ara rein gesetzt. Leider keine anderen Charaktere, damit man den Vergleich hat.
1
2
3
4
5
6
7
8
guten Morgeeen, und dann gibt's Leute wie mich... Ich hab nichma gewusst das els off war.. xD
9
Hast nichts verpasst Danbi xD
10
BlackSeven
bin halt nich wirklich soo aktiv.... xDDD nur am wochenende