1 !
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
guti morgi..
Er sitzz ja au direkt an der quelle für neue signas..xD hauptsache für seine brauch ich 1-2h bei meiner 3 mins e.e.. es lebe meine motivation 4 myself
2
-
3
Ohayou
Die Sig von dir strahlt deine Motivation aber auch förmlich aus!
-
4
-
5
Einfach screen zugeschnitten und danbi druf.. bin so stooolz...xD
Für andre mach ichs mega gern aber sobalds für mich sein sollte..zu faul xd
-
6
Achso... daher kommt der Danbi Nick?
Nya, ich bin generell viel zu blöd für sowas....ich würde jz gerne iwas positives darüber schreiben dass eher motiviert bist Selbstlos zu sein, nur irgendwie find ich nichs..
-
7
Ne Danbi kommt von fischi.. der wolllte mir umbedingt nen spitznsmen geben, und find die bedeutung süß c:
-
8
Hat ja nur ein tag gedauert bis ich was gefunden habe...
-
9
Verpeilt und uneinfallsreich wie eh und ye, Fisch ~
..könnte ja jz danach suchen was Danbi heißt.. nur iwie.. kA..
-
-
1
Ne aufgeweckte, hilfsbereite Person? eh..
-
2
-
-
4
Das war halt das, was ich auf die schnelle gefunden habe. Neben dem, dass es wohl scheinbar primär nen männlicher name ist und super selten ist ~
-
5
Na.. Danbi is ein Koreanischer Mädchenname und bedeutet Süßer Regen..
-
6
Siehst du, jetzt hast dus mir gesagt und nich shy. & was wäre wenn ichs nichmal gegoogelt hätte? =3
-
7
Naja dann hätte es dir vllt Danbi gesagt... Aber da ich ja auch nett sein kann... hab ich es gemacht
-
8
Waaaas es gibt nette Fische? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
I didnt know that, thats ameizing, tell me more! ! !
-
-