1
Schokiimperiuuum ty c:
1
Schokiimperiuuum ty c:
2
Büdde das kann man wenigstens essen xD
4
Nen Esper? Also nen Add?
5
6
Ja, Diabolic Esper halt
7
9
10
Black7, Luzi, Suza
Der Esper ist mein 2. Add, nich mein erster. Also wenn ich den mit der Intention gelevelt hätte wäre das ne ziemliche Zeitverschwendung
Finde Add ist auch von den ganzen males in Els mit Abstand der attraktivste~
...maine/twinke nur keinen.. weil Gründe.. idk. Hab damals zum 70er Cap nahezu endgültige Weichen gestellt. Den Weg um 180° zu drehen ist mir da einfach zu aufwendig und so schlimm finde ich meine momentane Komposition jetzt nicht .. schätze ich
3
4
Hätte nichts dagegen mit Luzi geshipt zu werden, bezweifle nur dass auch nur einer meiner beiden Adds shipworthy ist. Sind schließlich nur Twinks ohne EQ
Damit meine ich das ich zum 70er Cap meinen Account recht strickt organisiert habe und einiges an Geld in bestimmte Chars von mir investiert habe. Ich will jetzt nicht mehr einen Char quasi von 0 an aufbauen wenn ich schon 3 Chars habe die mehr oder minder unersetzbares Zeug haben, wovon 2 eben Main + Twink bilden und der 3. eingefroren ist
Das habe ich bereits mit dem 70er Cap alles engagiert und einen 4. Char in das Trio reinmixen, wovon 2 dann eingefroren sind, will ich nicht
5
Ich denke, das ist ihr relativ egal solange es ein oder mehrere Adds sind.
Das ergibt schon Sinn. Biste wenigstens gut voran gekommen mit dem Esper?
6
7
Wir haben in 4 Stunden von 1 auf 82 durchgelevelt und sind jetzt bei der 2. Quest zum Trans KW
Wir könnten vermutlich weiter sein, aber ich wollte noch eine Skillquest machen
8
9 ~
10.
@RobinSena, Unfug, Mita, Lichtwind, Akichan, @Sharon*, Sharoona, Shikisu, baby, Sinfonie, Shihiru, Lollii, @Yuwaki, Mila, Anira .
Boni for IdrA, mnha, Mejary, MissMary, shy
Ist das so schlecht für 4 Stunden?
Kann ja nicht wirklich mitreden, da ich schon seit Jahren nix mehr am Stück gemacht habe.