1 ~
Hab mein Buster nen wenig umgebaut und nen paar Links reingemischt von denen ich keine Ahnung habe ob ich sie überhaupt spielen kann..
und ein Geistungeheuer Deck hab ich auch gebaut~ nya
1 ~
Hab mein Buster nen wenig umgebaut und nen paar Links reingemischt von denen ich keine Ahnung habe ob ich sie überhaupt spielen kann..
und ein Geistungeheuer Deck hab ich auch gebaut~ nya
2
Wenn du mir nen Screenshot von deinem Deck zeigst und von den Links, kann ich dir das unter Umständen sagen, ob du die spielen könntest.
Geisterungeheuer? Haben die neuen Support bekommen?
Überlege ja mir YgoPro auf das Handy zu packen, weil ich ja den ganzen Tag weg bin und in der Bahn eh keine Beschäftigung hab.
3 ~
Nun ja, das Problem ist nicht ob ich sie überhaupt spielen kann, sondern eher ob sie grundsätzlich effektiv sind oder ob ihre Beschwörung einfach zu kompliziert ist und ich die Gelegenheit eigl nicht bekomme
Sowas müsste man vermutlich eher direkt austesten, weil ich bei den Links nicht sagen kann ob ich die Monster die ich dafür brauche überhaupt regelmäßig auf dem Feld habe und eben auch ob die Verzichtbar sind ohne mir meinen Zug zu ruinieren (und ich vermute die Antwort darauf ist so oder so nein)
Ja, die haben auch eine Link Summon bekommen & ich versuche bei dem Deck nen neuen Ansatz.. zum einen hab ich den komischen Spiri Beast Elder 3x drinnen statt 1x und ich will schauen ob ich mit Scapegoat ggf die Links vernünftig rufen kann. Jenachdem wäre das dann auch eine Option für das Buster Deck
Idk, kenne mich nicht so aus mit Handy Spielen und so.. kann da wenig mitreden
4
Wäre noch etwa n Stündchen on, wenn du was testen möchtest.
Klingt interessant. Aber es ist fraglich, ob man da nochmal was nennenswertes raus holen kann. Haben ja viele Karten Links bekommen, bei denen es doch etwas fragwürdig ist.
Wäre wahrscheinlich das selbe wie am PC auch. Aber die Installation ist wohl nicht so simpel.
5 ~
Naja, bin gleich selbst offline. Antworte wohl generell auch zu spät
Theoretisch könnte man das morgen machen, 3rd KW kommt ja erst am Mittwoch
Ich weiß halt generell nich was ich so spielen soll. Vlt. setz ich mich nochmal an ein Trickster Deck, evtl. such ich auf YT mal ein Video das mir ein paar basic Combos beibringt, die Spiele mit dem ersten Trickstar Deck waren ja die reinste Katastrophe, war völlig überfordert was ich machen soll. Grundsätzlich mochte ich die Teile ja sehr gerne schon bei den ersten Karten die released wurden, also sollte ich wohl iwie versuchen das Deck ein wenig zu verstehen. Vlt wirds ja auch so nen "main main deck" das mit meinem Buster Deck mithalten kann .. (wenn das Buster denn jemals wieder so funktionieren sollte wie früher)
hm.. bin halt trzd nich wirklich into Handys, sry. Ich werd mich da denke ich nich so beschäftigen. Stalk ja nur Foren oder schau maximal noch nen wenig Anime wenn ich unterwegs bin ..
6
7 ~
8
9
Joa, könnte man. Aufgrund meines relativ langen Fahrweges, hab ich von Mo-Fr in der Regel erst so ab 20Uhr oder später Zeit. Manchmal auch schon um 19Uhr.
Deswegen dachte ich, dass ich dann unterwegs wenigstens schonmal an Test-Decks arbeiten könnte.
Wenn du was zum Spielen suchst. Hast meine Liste gesehen, was ich noch so in Planung hab. Vielleicht ist da ja was für dich bei.
Denke bei den Trickstar sind Candina und der Feldzauber so ziemlich der Kern des Decks. Mit den beiden kannste dir halt alles auf die Hand holen, was du gerade brauchst. Und dann gibt es noch diese Falle, wo der Gegner seine ganze Hand, meine ich, bannt und neu zieht. Die könnte auch durchaus nützlich sein. Einerseits Deck- und Handzerstörung andererseits Support für die Trickstar, die Schaden macht, wenn der Gegner zieht, was dann zusammen mit dem Feldzauber wieder für extra Schaden sorgt.
Ich an sich auch nicht. Würde halt Zeit sparen, da ich wie erwähnt unter der Woche kaum Zeit hab.
1
ty
1
ty
Yw
2
3
4
5
6
7
8