1
thanksss spy
1
thanksss spy
2 ~
QuoteDisplay MoreJoa, könnte man. Aufgrund meines relativ langen Fahrweges, hab ich von Mo-Fr in der Regel erst so ab 20Uhr oder später Zeit. Manchmal auch schon um 19Uhr.
Deswegen dachte ich, dass ich dann unterwegs wenigstens schonmal an Test-Decks arbeiten könnte.
Wenn du was zum Spielen suchst. Hast meine Liste gesehen, was ich noch so in Planung hab. Vielleicht ist da ja was für dich bei.
Denke bei den Trickstar sind Candina und der Feldzauber so ziemlich der Kern des Decks. Mit den beiden kannste dir halt alles auf die Hand holen, was du gerade brauchst. Und dann gibt es noch diese Falle, wo der Gegner seine ganze Hand, meine ich, bannt und neu zieht. Die könnte auch durchaus nützlich sein. Einerseits Deck- und Handzerstörung andererseits Support für die Trickstar, die Schaden macht, wenn der Gegner zieht, was dann zusammen mit dem Feldzauber wieder für extra Schaden sorgt.
Ich an sich auch nicht. Würde halt Zeit sparen, da ich wie erwähnt unter der Woche kaum Zeit hab.
Ich bin vor 20 Uhr idr so oder so damit beschäftigt in Els noch zu farmen.. zumal wenn man zu aktiv spielt ist meine Lust sowieso wieder hinüber für die nächsten 10 Monate, wäre ja nich das erste mal, I suppose
Ja, ich hatte ja durchaus versucht irgendwas aufs Feld zu kriegen, nur oft war nach dem 1. Summon schon schluss. Ich muss da einfach mal schaun was ich falsch mache
Die Liste werde ich bei Gelegenheit vermutlich wirklich mal durchgehen, ansonsten würde ich wohl bei den 3 Decks die ich dato habe bleiben. . wäre iwann auch recht langweilig I suppose
Ja,, kk. Ich hab mit sowas ja keine Probleme, sollte ich mal außerschulisch unterwegs sein halte ich es vermutlich auch ohne Handy aus.. wobei das für die Pausen ggf sogar recht interessant sein könnte.. hm..
3
thank you =3
4
good morning
5
6
7
8
9 ~
1
counting fails lel xD
3