The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Deux
-
3
-
Quatre
Danke für die ganzen Rosen
-
5
Bei Sinalco kann man heute Cyberpunk gewinnen.
-
6
nya
-
7
Hab gelesen, dass das zumindest auf Steam verhältnismäßig schlechte Bewertungen bekommen hat.
-
8
hola
-
9
Ahoy!
-
10
Die reviews hören sich jz alle nicht sonderlich überzeugend an. I mean gut guten reviews sind nie überzeugend, wirken oft nur ziemlich plain und heuchlerich aber bei den schlechten Reviews liest man halt auch nicht wirklich irgendwas erwähnenswertes. Überwiegend persönliche Meinungen ("Its a 1st person game, oh noes. Is terrible" or "Me no like interface thus game bad") oder Leute die sich über performance beschweren (was sich oft dann mit irgendwelchen positiven reviews streitet die mit ca dem selben Setup meinen sie hätten keine Probleme) v. daher
-
1
Thx Sinfonie
Na dann. Hab mir keine Reviews durchgelesen, da ich immer noch nicht am Spiel interessiert bin.
Ich sag mal, es gibt immer Leute, die es gut finden und welche die es nicht tun.
Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wenn man sagt, ein Spiel sei schlecht, weil es nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
Sag ja jetzt auch nicht kP Forza oder GT ist kacke, weil es nicht interessant für mich ist.
-
2
A mi me gustan los Pokémon
-
3
-
4
Hast doch oft so Situationen wo jdm irgendwas vorschlägt und der nächste dann mit dem Argument
"I dont need it thus its bad" um die Ecke kommt auch wenn die Einführung von so nem Feature überhaupt
keine Nachteile hätte, du also im Grunde nur entscheiden musst ob du keinem oder ein paar ne Freude machen
willst
-
5
Wohl wahr.
-
6
-
7
-
8
-
9