The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Np. In erster Linie kommt es da für mich auf die Class an, in die ich hineintrainieren möchte und ob es New Game+ ist oder nicht. In zweiter Linie muss man wirklich erwähnen, dass bei Byleth fast alles gut funktioniert. Das einfachste was man machen kann ist Sword+Authority, womit man imo nichts falsch machen kann. Wenn man nicht als Enlighted One spielen möchte kommt es drauf an welches Geschlecht man hat. Female Byleth kann sehr gut als Falcon Knight gespielt werden, weswegen Flying, Sword und Lance trainiert werden kann dafür. Male Byleth hat da als final Class weniger Optionen, jedoch benutze ich an sich gerne War Master was jedoch kein Swordfaire besitzt weswegen Swords benutzen etwas weniger effektiv ist. War Master hat aber Fistfaire was mega mega strong ist. Für beide Byleth gibt es dann noch die Option des Mortal Savant an sich, jedoch bringt es für Byleth recht wenig da es viel bessere Mage Character in Three Houses gibt die man auch sehr einfach bekommen kann. Besonders Lysethea, welche wahrscheinlich die beste Unit im ganzen Game ist.
Und Enlighted One ist an sich die beste Option auch für male Byleth imo. Female Byleth Falcon Knight.
-
3
Ich wollte eigentlich nur wissen, wofür du dich entschieden hast.
Ich habe meinen eigenen Kampfstil in FE.
-
4
Ja gut vielleicht sollte ich öfters meine Brille tragen lmao. Ich persönlich use nur Sword+Authority und trainiere alles bis zu einem bestimmten Punkt um sämtliche Students zu rekrutieren.
-
5
Hmm, ich hab fast alle rekrutiert.
Hab mich vorher nicht informiert, was ich für wen brauche. Jetzt fehlen mir Hilda und Raphael. Too bad.
Na gut, im ersten Durchlauf hatte ich nur Lysithea...
-
6
Danke für die Rosen.
-
7
thanks birbsi
-
8
Npnp
Hilda ist mega sweet von der Personality her, Raphael ebenfalls eine recht gute Unit an sich wenn man Dedue nicht hat
-
9
Weil die beiden Tanks sind?
-
-
-
-
3
DE sucht selten nach Mods deshalb gibt es DExit nach UK lmao
-
4
-