1
Sind das so Duell Rätsel oder was?
1
Sind das so Duell Rätsel oder was?
2
Eher so Aufgaben die man erledigen muss. So von wegen "Beschwöre den Rosendrachen 7x". Und dafür bekommst du dann halt ne beliebige Anzahl an Punkten.
3
Thx Aki, rettest mir das Event xD Hab nur diese Standardduelle, Geschenke und Ranked Quests gemacht
4
und das ist schwer? Gibt doch mittlerweile genug Combos um Lv7 Synchros aufs Feld zu rufen. Shiranui haben nen paar Combos für sowas - für Lv6, 7 und 8. und alles zusammen (wobei alles zusammen in Duel Links vermutlich etwas schwer sein könnte)
5
Das Problem ist, dass die Aufgaben alle kaum Punkte geben und man daher ewig dran sitzt, ein paar Punkte zusammen zu kratzen.
Und einige lassen sich nicht besonders kombinieren.
Hinzu kommt, dass die sich noch mit anderen Sachen beißen.
Zumindest muss ich VIELE Duelle spielen, um fünf Siege gegen Standard-Duellanten zu bekommen, ob ich schon z.B. 20 platt gemacht hab....
6
Oh.. ok. Ic
Klingt ja nervig
7
Joa, hab ne Anfrage von Himeri....
Mit Tributbeschwörungen................................................
8
9
Tributbeschwörungen in YGO 2020, ha.ha.ha.ha.
1
Joa, hab ne Anfrage von Himeri....
Mit Tributbeschwörungen................................................
Warum ich kb darauf habe, muss ich zum Glück nicht erklären. Wir verstehen uns
2
3
Wenn ich Monarchen hätte, würde ich das ja eben machen, aber so spiel ich doch lieber mein 3/4 Rotdrachen-Deck.
Fehlt ja nicht mehr viel. Wobei, ich hätte eine Karte, die man theoretisch tributbeschwören kann.
4
Ich halte mich zumindest fern von den Ranglistenduell Aufgaben.. sonst komme ich noch nach Silber.
5
Und das wäre schlecht, weil?
6
Bronze, Silber und Gold
Hab ich nie gewollt
7
8
8
Rookie ist nice. War die letzten beiden Tage 3x Legend 4, Deranks ftw, hoch und runter