The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1

Wenn man gefühlt nur ein Monster im Deck hat,

weil man drei Runden hintereinander nahezu das selbe Blatt zieht.

Aber mir scheint, dass du die Grabwächter nicht wirklich nötig hast Himeri.

Zumindest war in den paar Runden Schweigsamer Magier die einzige Karte, die dann wirklich was gemacht hat.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 2

Hatte diese Runde nen full brick ..xD

Grabwächter an sich ist eigl. ein ganz cooler Archtype mit Tal der Toten, allerdings ist Silent Magician meine Lieblingskarte und harmoniert generell ziemlich gut mit Hexern. Wollte das Ganze noch ein wenig verbessern und Synchros hinzufügen. Meine Schicksalsdame hast du in der 1. Runde aber direkt ausgeschaltet, sonst wäre die ja wiedergekommen

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• 3

Himeri

• 4

Tatsächlich hätte ich dieses Hühnchen da beschwören können, hatte die ja 2x auf der Hand aber hätte mich nicht wirklich weit gebracht

Ok das ist unlucky. Hast du die Karten vlt zu oft im Deck?

sncstq97cjns.png

• 5

Welche Karten meinste?

Und ich hab die Karten, die ich drin hab, maximal 2x im Deck.

Nicht, dass ich groß Auswahl hätte.

Hab ja geschrieben, dass ich nicht wirklich Grabwächter gesammelt hab.

Und mein Hexer-Support ist quasi nicht vorhanden.

• 6

Oh ok, ja dachte, dass du irgendwelche zu oft drin hättest, weil du ja alle 3 Runden fast die gleich3 Starthand hattest. Ich hatte in der 3. Runde Silent Magician Lv. 8 (1x im Deck), 2x Hühnchen (2x) und 1x Cosmic Cyclone (1x). Das war nicht so lucky. Ah und dann noch normalen Silent Magician gezogen. Die spiele ich sowohl hier als auch im Spellbook Deck 3x, die ist ein echter Game Changer. Ohne die würde ich kaum Duelle gewinnen. Grabwächter hab ich aber auch nur nebenbei gebaut, da ich ja für Invocation geöffnet habe.

Wollte diese Schicksalsdame unbedingt spielen, deswegen hab ich da die Empfänger gespielt. Aber ja, so ein pures Grabwächter Deck ist halt wirklich extrem langsam. Die einzige Stärke ist halt tatsächlich Tal der Toten, die Decks wie Shiranui kontern kann und die Tatsache, dass die Fusion und Tal der Toten nicht durch Karteneffekte zerstört werden können, wenn beide auf dem Feld sind.

sncstq97cjns.png

• 7

Himeri

• 10

wilder Bello

Yep, das könnte da zu Konflikten kommen, daher hätte ich noch andere Synchros. Habe Silent Magician und Aleister auch schon mit Magier-Mädchen gespielt, allerdings finde ich die etwas langweilig. Sind sehr langsam und stallen zu sehr auf Quintet Magician. Aktuell gefällt sie mir weiterhin mit Spellbooks am besten. Aber die neuen Twilightsworns sind ja irgendwie auch Hexer. Mal schauen, ob sich da was bauen lässt. Aktuell warte ich ja eh noch auf die neue Banlist, bevor ich mich komplett wieder auf ein neues Deck stürze

sncstq97cjns.png

• 1

Ich warte noch auf die übrigen Karten für den Rotdrachen.

Sprich die Nicht-Empfänger wie Roter Renner und so und die Synchros ab Narblicht.

Mal sehen, was da dann so demnächst kommt.

Bin dann für heute mal off. Gn8.

• 8

Warum sollten die übrigen Rotdrachen-Karten nicht kommen?

Schließlich haben wir ja auch schon die Angriffs-Schwarzflügel mit allem drum und dran.

Außerdem hatte Jack in Events auch schon Karten wie Roter Renner und Wandelnder König Wildwind.

Edited once, last by Suzaku ().