The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Weil genügend Archetypes noch nicht vollständig sind. Spellbooks fehlen z.B. noch ihr Bossmonster, bei Fortune Ladies fehlt z.B. noch Feuer, Aromas ihre Fallen usw.
-
4
Ist kein wirklich guter Grund.
Wie erwähnt, haben wir ja auch schon die ganzen Angriffs-Schwarzflügel, die noch nach dem bisher genannten kamen.
Genauso wie die neueren Grabwächter. Die sind ja ebenfalls schon vorhanden.
-
5
Könnte man machen.
-
6
Ich sage auch nicht, dass es nicht möglich wäre, es kann aber sein, dass Konami sich dazu entschließt, sie vorerst nicht reinzunehmen. Die Reihenfolge ist ohnehin ziemlich random. Bei Schwarzflügeln wurden die beiden oldschool Synchros direkt geskippt. Wenn die Karten bereits irgendwo im Game sind, ok ja (hab den Edit nicht gelesen), aber meinte jetzt so generell. Mache mir keine so großen Hoffnungen, dass Rüstungsmeister und Waffenmeister hinzugefügt werden, einfach weil die den anderen unterlegen sind.
-
7
War nicht zumindest Waffenmeister drin?
Und Zane's Cyberfinsternis haben die ja auch schon nachgeschoben, die Zane anfangs nur als Gegner hatte.
Rüstungsmeister kommt vielleicht in seiner neueren Variante. Sonst vermutlich nur als Rare. So stark ist der nicht.
-
8
Boobs
-
-
-
-
-
3
Ah stimmt, hast recht. Naja, schauen wir mal. In den Kommentaren fragen die auch schon nach Red-Eyes Support
-
4
nee nie wirklich mich dafür interessiert tbh, und nie wen getroffen der darüber wirklich geredet hat.
-
-
6
nah passt bin zufrieden mehr oder weniger
-
7
-
8
Es fehlen aber noch ne Reihe, wie es scheint. Die Level der DSDO Charaktere wurden ja erweitert und die waren enttäuscht, dass die neue Lv. 35er von Joey komplett useless sei. Kenne mich mit Red-Eyes aber nicht aus
-
9
Kann sein. Kamen ja erst "kürzlich" neue Karten.
Nunja, alle Karten der Reihe des Monsters sind recht nutzlos, weil die Karten, für die man die nehmen könnte (darunter Rotaugen) ihre eigenen deutlich effektiveren Suchkarten haben.
Aber finde ohnehin die Belohnungen vom DSOD Joey nutzloser als die vom DM Joey.
-