1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Scaryyyy
-
4
Wat?
-
5
-
6
So leicht überflogen nun aber es scheint dabei zu bleiben dass dort nichts für mich drin sein wird.
-
7
Schätze, ich muss dann erstmal weiter versuchen Dunkler Magischer Kreis zu bekommen,
weil ich sonst nicht weiß wohin mit den Edelsteinen bei solchen Boxen.
-
8
Good luck, für URs zu öffnen ist echt anstrengend
-
9
Ich kauf die Packs ja nur von dem, was ich über hab.
Also versuche ich nicht gezielt die Karte zu bekommen.
Aber irgendwo muss das Zeug ja hin, bevor es verfällt.
-
-
1 Ichi
-
-
3
Ich suche atm gezielt nach einer UR. Hab mit der Box aber recht viel Glück gehabt bisher. Aber denke nicht, dass ich die diese Season noch kriege.. Hab auch recht spät angefangen
-
3 yon~
ersmal meine Zen Archer weiter leveln e-e -
4
Zen was?
-
6
-
7
-
8
BnS Yosenschütze.
Glaub, ich muss mal son Anti-Yami-Lv50-Deck machen.
Dunkler magischer Kreis + Ewige Seele....................................................
-
9
Was fürn Deck nutzt du momentan?
-
10
Nur mein defensivschwaches Schwarzflügel-Deck. Das hat solchen Karten nix entgegen zu setzen.
Für Shiranui und DM fehlen leider Karten.
Könnte noch mein Kristron probieren, aber dürfte ein ähnliches Problem wie das Schwarzflügel-Deck haben.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia