1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
3 san~
-
4
Weiß nicht ob ich mich auf die Minibox freuen soll die demnächst kommt.
-
5
danke lildraaa
-
-
7
Gibt neuen Support für Red-Eyes, falls jemand von euch sowas spielt. Für mich ist da nichts dabei. Bin eh noch auf Dark Dimensions fokussiert
-
8
Dark Dimensions?
Kenne ja Different Dimension und Different Dimension Demon.
Letztere kann man ja auch rein bringen.
Bis auf die Pendelmonster von denen versteht sich.
-
9
Naja, diese Main Box da, indem die Magician Girls sind. Suche da noch einen Aleister und die zugehörige Zauberkarte
-
10
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia
Achso. KP, wie die Boxen heißen.
Mir fehlt eigentlich zumindest noch dunkler magischer Kreis. Gibt es ewige Seele und die Azubitante, die mehr wie Mana aussieht?
-
1
Den Kreis gibts ja in dieser Sternrnstaub Box. Hab aber kp, wen du mit Azubitantr meinst. Vlt. Apprentice Magician?
-
2
Ja.
-
3
Scheint es noch nicht zu geben
-
4
-
5
Also nichts für mich.
-
6
Vermutlich.
Haste denn mal rein geschaut?
Vielleicht gibt es da ja eine Karte, die du gebrauchen kannst.
-
7
-
8
-
9
-