1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
-
4?
-
5!
-
-
7 vollendet
-
8?
-
9
-
-
1
-
2
-
3
Ich werd dazu gedrängt was für Weihnachten zu verlangen hab aber absolut keine Ahnung an was ich momentan großartig Interesse haben sollte. Vorschläge?
-
4
KP, stehe vor dem selben Problem...
Wie wäre es mit Equipment für PC und/oder Konsole?
-
5
Ich bräuchte tatsächlich nen neuen aber der wäre dann auch wieder zu teuer. So generell Zubehör aber eher weniger, meine Maus und Tastatur und Headset funktionieren noch und bei Konsole ist es ähnlich
Ich spiel auch nicht genug PC Spiele bei denen nen Controller irgendwie angenehmer als ne Tastatur wäre. Bei den Spielen die ich spiele ist WASD gut genug, also lohnt es auch nicht wirklich nen Controller dafür zu kaufen, auch wenn ich keinen hab. Für die Switch hab ich ja schon einen vor kurzem gekauft, also lohnt es auch nicht den primär für Switch zu kaufen (es gibt ja nen Switch Pro den man auch fürn PC benutzen kann, aye?)
-
6
Ich hab keine Ahnung, was es an Pro Controller für Switch gibt.
Und es war nur so eine Idee, weil ich ja sonst kP hab, was du eventuell sonst so machst.
Gibt es noch irgendein Spiel, was du mal anspielen wollen würdest, aber bisher keine Motivation hattest zu kaufen?
-
7
Pokemon Sword will ich mir irgendwann noch kaufen aber momentan wäre das halt straight up wasted money. Bin immer noch mit DQ11 beschäftigt und das wird vermutlich nochn Wochen, vlt. Monate dauern bis ich das fertig hab
-
8
Würde es funktionieren etwas zu nehmen, was so absurd ist, dass man es aufgeben würde, dir was aufzudrängen?
Aber vermutlich dann eher "Ne, such dir was anderes aus.".
-
9
Bin mittlerweile bei nem "Bestell dir einfach was für 100Eur. bei Amazon"
Einfach was idiotisches zu bestellen würde da auch nicht mehr wirklich helfen
-
10.
Irgendwas für 100€ auf Amazon. Wirst schon was finden.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel