The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
wegen dem black friday und das heißt, dass man an dem tag reduzierte weihnachtsgeschenke kaufen kann
-
3
Klingt furchtbar, so nach überfüllten Geschäften und Gedränge was kein schönes Einkaufen ist.
Wie gut das ich schon alle Geschenke beisammen habe.
-
4
schon, aber ich denke so schlimm ist es nicht wie in amerika und irgendwie wissen hier wenige darüber bescheid
zumindest bei mir auf der arbeit
-
5
Ja aber nur weil scheinbar noch nicht jeder davon weiß.
Sieht in paar Jahren dann sicher anders aus.
-
6
kann sein
-
-
8
Weil am 24. November Totensonntag ist, ein Gedenktag für die Verstorbenen und da hänge ich sicherlich nicht schon irgendwelche festliche Beleuchtung auf oder schmücke meine Profile weihnachtlich.
Also für mich frühestens ab dem 25.11. wann ihr das macht müsst ihr wissen.
-
9
stimmt auch, aber ich brauch n koffer und muss den mir genauer anschauen
und ich mags mit tüten nach hause zu kommen, solang sie wer für mich trägt
-
10
Suzaku mwe @Weihnachtsmann & Co. KG
Ich mag es auch mir lieber die Sachen vorher anzuschauen sonst ist man am ende mit der Qualität nicht zufrieden oder entdeckt irgendwelche Mängel und ist dann nur am zurück schicken...
Ist die Stelle des Tütenträgers noch offen? Suche Arbeit, Lohnvorstellung 1ED/Stunde
-
1
-
-
-
4
Ich mag es auch mir lieber die Sachen vorher anzuschauen sonst ist man am ende mit der Qualität nicht zufrieden oder entdeckt irgendwelche Mängel und ist dann nur am zurück schicken...
genau deswegen
zu der frage mit den tütenträger - sie ist close, aber danke :d
-
5
Na gut, ich kauf nix, wo groß was dran sein könnte.
Tatsächlich kauf ich eigentlich nur Spiele.
Da gibt es kein wirkliches Problem bezüglich Qualität.
Außerdem Quantität > Qualität.
-
6
Sad qwq
-
7
Was genau?
-
8
-
9
Habe den Tütenjob nicht bekommen, wie soll ich nun die Weihnachtsgeschenke in Elsword besorgen...
Und das hier.
Außerdem Quantität > Qualität.
Wenn ich es so verstehen darf das dir eine breite Masse an Spielen wichtiger ist als hochwertigere Spiele.
-