1
Danke. Die Arbeit macht schon Spaß doch es ist ok wenn man darauf keine Lust hat. =)
1
Danke. Die Arbeit macht schon Spaß doch es ist ok wenn man darauf keine Lust hat. =)
2
Guess so
4
Lw haben, wie immer. Vlt sollte ich doch UK Mod werden, dann kann ich täglich 10 Minuten lang Threads wegen Inaktivität schließen lulw
Du kennst ja bei Ocarina of Time den Waldtempel ne? Beim Zwischenboss ist da nen Loch in der ersten Phase, bist du da irgendwie mal reingesprungen?
6
Du kennst ja bei Ocarina of Time den Waldtempel ne? Beim Zwischenboss ist da nen Loch in der ersten Phase, bist du da irgendwie mal reingesprungen?
Meinst nicht mich oder?
Suzaku Mich gerade über meinen laggenden PC aufregen und nach einem Neustart hoffentlich in der Lage sein Elsword zu spielen. Wenn nicht mache ich was produktives oder spiele Skyward Sword weiter (bin gerade im 3. Erdland angekommen).
Meinte Sinfonie dich? Du klingst nach jemandem der Ocarina of Time gespielt hat.
Kann bei Zelda leider kaum mitreden, da ich neben Botw nie eins gespielt hab. Außer möglicherweise über ne R4/TTDS damals Phantom Hourglass. Nicht, dass ich mich an irgendwas aus dem Spiel erinnern würde.
Hab sonst auch nur mal LPs zu Minish Cap und Majora's Mask gesehen.
8
Kann man da rein fallen?
Im Versteck der Yiga zumindest ging es ja in Botw, aber man stirbt da einfach ohne guten Grund.
Was ist ein Girahim?
9
1
Genau das frag ich mich gerade auch. Ich bezweifle dass man einfach in der Luft laufen kann aber ich kann mich nich erinnern jemals da runter gefallen zu sein
Jemand meinte man kommt in den Raum darunter.. aber da ist eigl kein Raum daruner, das ist die untereste Etage
Werd vermutlich demnächst mal OoT 3D spielen nur um da runter zu springen
Nen arrogant-eleganter dude der eigl nen Schwert ist mit ner extrem langen Zunge mit der er creepy Zeug macht
2
Also es gibt Spiele, wo man in Löcher nicht rein kann, wegen Alpha Wall. Da das Spiel ja schon was älter ist, könnte das vielleicht da auch so sein.
Wobei halt bei der 3D Version die Frage wäre, ob man das, falls ja, drin gelassen hat.
Also war die Frage nach dem "was" sogar berechtigt.
Thx shy
3
Gute Frage, aber ich will tbh nich die N64 aufbauen nur um im original OoT zum Waldtempel zu spielen um in nen Loch reinzufallen. Aber das steht dann vermutlich auf meiner Liste von Dingen die ich tun sollte wenn ich das nächste mal Mario64 spiele, dann kann ich auch gleich OoT noch anspielen bis zum Waldtempel und dann da runter fallen
... was fürn Vorhaben
Yes, aber Ghirahim!
4
Joa.
Okay.
6
7
Hab beide, Problem is nur dass man dafür nen neues Spiel anfangen muss
Waldtempel, Zwischenboss wo man den Bogen bekommt
In der ersten Phase wo nur 1 Stalfos ist ist ja da in er mitte nen Loch, das sich dann in der 2. Phase verschließt und wo später dann die Truhe auch spawnt
8
Also kann ich nicht einfach nochmal zurück zum Waldtempel gehen und versuchen in das Loch zu springen? Habe das Spiel auch schon durch.
9
Nope
Wenn das so einfach wäre hätte ich es auch eben selbst gemacht
Hab jz einfach so ne 3Hearth-Challenge in MasterQuest 3D gestartet. Freu mich schon GameOver zu gehn wenn ich ins Loch springe
10