1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
-
3
bussi
-
4
bussi auf boobie
-
5 ty!
-
6
npnp
-
7
-
8
-
9
-
10
Dass man die Völker aufsuchen muss ist vlt. noch ganz ok, ich finde die Welt insgesamt eigentlich ganz ok, man sollte sie aber ggf generell etwas kleiner machen wenn man es schon nicht schafft sie lebendig zu gestalten
So wenn man mal nachdenkt was es so großartig zu erkunden gibt, finde ich es überwiegend ganz ok, die Plätze von den Titanen sollten ja auch etwas größer sein nur die einzelnen Wege eben kürzen, wodurch alles näher beisammen liegt. Dadurch könnte man Tempel auch ggf etwas eindrucksvoller darstellen, so dass sie eben nicht nur 8 Häuser auf ner riesigen Karte sind sondern wirklich auffällige.. Tempel.. ansonsten müsste man ja jeden einzelnen irgendwie aufbauen wie dieser eine riesige Tempel mit der Götterstatue am Ende in der Schlucht Nordwestlich(?)
Wohl wahr
Ahja, an die erinner ich mich wegen der einen Quest wo man in der Bar irgendwas machen sollte.. kam mir nie so besonders vor, dachte sie ist nurn random NPC
BotW hat halt allgemein auch das Problem, dass du mit NPCs nicht wirklich interagierst. Stimmt, dass die eher seltener wirklich tragende Rollen gespielt haben, aber in allen Zelda Teilen hast du nen paar NPCs die einfach auffällig sind, vlt. wegen ihrer Aufmachung aber ich schätze vor allem weil sie sich auch wirklich bemerkbar machen durch Quests und teilweise nur durch ihre Routen. Die Holzfäller in OoT waren ja auch nie wirklich wichtig, aber die waren halt überall iwo da und haben was gebaut und ihr Chef mit der dummen Geste, die waren halt präsent. NPCs in BotW.. idk. Fühlen sich halt tot an, als wären sie nur deko - nicht wirklich Teil ihrer Welt - bzw Link wäre nicht Teil dieser Welt, u.a. weil er ja nur durch ne endlos lange, leere Welt rennt - und zwar für nur eine einzige Quest. Nen paar Quests in anderen Spielen ziehen dich ja wirklich durchs Spiel durch. Die Tauschquest in LA fängt zb relativ früh an und zieht sich dann durch das ganze Spiel durch, in OoT hattest du die Hühnerquest die dich durch ganz Kakariko rennen lies, die Maskenquest und die Bigoron Quest - und die Quest für die 4. Flasche. Alle von denen lassen dich iwie durch die ganze Welt rennen und es gibt bestimmt noch nen paar die mir gerade nicht einfallen. TP hatte auch nen paar Quests die dich durch die ganze Kart hetzen und MM sowieso. BotW hingegen.. idk Irgendwie das einzige was dich dazu verleitet die Welt von BotW wirklich zu durchreisen ist Schreine und Krogs suchen.. und die Krogs sind halt mehr Zeitstreckung als all das Wasser in WW
Trotzdem hattest du bei jedem Zelda Teil noch irgendwelche Eigenheiten, die den Link besonders machen und wenn es nur nen paar Kleinigkeiten wie das Design vom Schild ist oder nen anderer Grünton beim Gewand - oder sogar nur die generellen Grafikunterschiede aufgrund unterschiedlicher Konsolen
Würde sich super seltsam anfühlen, wenn ich 1:1 den selben Link spiele wie in BotW aber der irgendwie nicht der selbe ist weil Folgegeneration - vor allem wenn das dazu noch in der selben Welt ist
Link war ja in einigen Spielen erstmal nur nen gewöhnlicher Soldat und ausgehend von anderen normalen Hylianischen Soldaten können die meisten da ja ne Lanze benutzen. Wurde denn genau erläutert wie Link als Held entdeckt wurde in BotW?
Äxte.. idk
-
1
-
2
-
-
4
Thx Sinfonie
Ich meinte ja nur, dass keine Notwendigkeit besteht, wenn man die Welt behalten, aber die Karte vielleicht auf einen Teil eingrenzen würde.
Ein Tempel mit Götterstatue nordwestlich? Fällt mir gerade nix ein. Da ist doch das Gebirge. Wo ist da ein riesiger Tempel?
Mag sein, dass ich da noch nicht war. Die Karte ist ja groß genug, um was zu übersehen. Fehlen mir auch noch 18-19 Schreine.Von den Krogs mal ganz abgesehen.
Du sagst also so ein Tingle fällt auf?
Stimme ich soweit zu.
Was die Hühner angeht, ist doch in Kakariko der Typ, dessen Hühner entlaufen sind und dem man die wieder bringen soll, die doch in Kakariko verteilt sind.
Denke beim Botw Link kannste nicht viel ändern, weil Stil halt der selbe ist.
Die anderen Links unterscheiden sich wie du schon meintest, in erster Linie durch unterschiedliche Grafik der Konsolen.
Ich frag einfach mal, was würdeste an ihm im zweiten Teil ändern, wenn es ein Nachfahre wäre? So frisurtechnisch ist da ja auch nicht viel zu machen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde nur gesagt, dass er halt sein Training hatte und schon im Alter von vier Jahren Erwachsene im Schwertkampf schlagen konnte.
Dann hat er halt seine Ausbildung gemacht, wurde zu Zelda's Leibwache ernannt und irgendwo zwischendrin, hat er wohl das Master-Schwert erhalten.
Wenn du also sagst, dass Soldaten von Hyrule auch die Lanze lernen, wäre das ebenfalls eine Erklärung.
Die Axt ist ne Wissenschaft für sich. Zumal die ja in der Regel eher von kräftigen Typen oder Charlotte aus Fire Emblem geführt werden.
Effie, Rinkah etc. zähl ich nicht, weil die ja tatsächlich auch ihre Muckis haben.
-
5
Da ist auch ne Schlucht, hast du die noch nie erkundet? Dachte dass man da eigl relativ früh iwas machen würde weil da auch einer von den riesigen Drachen rumgeistert
Ja, die Quest gab es. Aber was genau macht die Quest denn großartig aus? Kriegst ja nichs besonders von ihr und den NPC zu finden finde ich tbh auch gar nich so einfach. Ist vlt. auch weil das Dorf zu "realistisch" ist, jeder NPC ist drunter und drüber und keine Stellen sind wirklich hervorgehoben. Gibt in Kakariko ja keinen riesigen eher isolierten, leeren Hühnerstall mit nem NPC davor
.. aber was genau macht die Quest denn lohnenswert? Nen paar Rubine? Ich mach mehr Rubine in der selben Zeit wenn ich einfach iwo nen paar Steine hauen gehe. Das ist auch so das Problem was ich meinte mit Sidequests, die sind pointless und NPCs die normalerweise für Sidequests zuständig sind werden dadurch eher irrelevant - zu Deko degradiert eben, nicht wirklich als ein lebendiger Teil der die Welt besonders macht
Du kannst ne Menge machen um Charactere voneinander ... Wort... unterschiedlich zu machen .. ye...
Das können sogar nur simple Sachen sein wie leicht andere Haarfarbe. Ansonsten könnte man auch Augen nen wenig verschieben, größer kleiner machen bzw alles im Gesicht. Du würdest dich wundern wie viel Unterschied es macht wenn man die Nase einfach nur nen wenig verändert und den Mund um nen viertel cm nach oben/unten verschiebt
Wenn du dir die Artworks anschaust von den einzelnen Links wirst du da auch immer Kleinigkeiten sehen die anders gemacht wurden - teilweise sind die wirklich mickrig, aber die tragen halt auch dazu bei, dass jeder Link in seiner Art und Weise einzigartig ist
Wenn er halt ne Ausbildung zum hylianischen Soldaten hatte ist es recht wahrscheinlich, dass da auch Lanzentraining dabei war. Mir fällt auf Anhieb kein Zelda Spiel ein wo hylianische Soldaten keine Lanze hatten.. außer Hyrule Warriors, aber das war auch immer aufm Schlachtfeld. Idk ob die in den 2 Cutscenes im Schloss auch keine Lanze hatten, aber das wäre dann ein Beispiel in nem Spin Off, bei dem man nie außerhalb von nem Schlachtfeld rumgelaufen ist
Die Axt kann Link ja meine ich selbst auch nich wirklich halten, oder? Also zumindest vernünftig damit schwingen. Deswegen mag ich Äxte auch in eigl keinem Spiel, immer so langsam und träge
-
6
Ich glaub du meinst die Schlucht mit Naydra? wo die ganzen Wächter vorm Schrein gammeln und man irgendwo weit weg nen Eingang nehmen muss, um zum Schrein da drin zu kommen.
War die Quest in OoT so besonders?
Und ja, die Belohnungen sind ziemlich lame. So ein leeres Glas wäre schon nett..........
Aber gut, das Thema mit den Quests und eventuell aufwendiger mit Herzcontainern am Ende etc. hatten wir. Denke da gibt es auch nicht wirklich Diskussionsbedarf.
Würde mich tatsächlich wenig wundern. Hab genug mit der Charaktererstellung von BnS rumgespielt, um zu wissen, wie sehr einen Charakter sowas verändert.
Wir könnten Link seine Mütze wiedergeben. Er hat ja keine.
Die Zweihänder sind bei ihm effektiver, als sie sein dürften, da der die nicht wirklich hoch bekommt.
-
7
Ja, ist das etwa kein Tempel? Ich meine von der generellen Umgebung. Wenn man die Overworld so gigantisch lässt, müsste ja jeder Tempel irgendwie so ein eigenes Gebiet haben wie dieser "Gang" mit der Statue am Ende
Sie war zumindest nicht sinnlos. Einjeder weiß wie wertvoll leere Gläser in Zelda eigl sind
Außerdem war OoT Kakariko etwas besser Strukturiert und der Hühnerstall stach halt hervor, weil er so das einzige in dieser Ecke zum Friedhof war. Der war abgelegen und hatte nen eigenen NPC davor, der deutlich machte dass es dafür ne Quest gab. In BotW ist das nur so nen kleines Gehege neber nem Haus mitten in der Stadt direkt vor nem Weg, viel unauffälliger geht das gar nicht
Oder sowas, ja. Halt irgendwas um ihn nen wenig .. anders zu machen als der BotW Link - wenn es denn überhaupt nen anderer Link ist
Ich würds wie gesagt seltsam finden, wenn ich nen "anderen Link" spielen würde, der 1:1 so ausschaut wie der BotW Link
True that
-
-
9
Ja, doch. Hatte den gar nicht mehr im Kopf. Der ist so groß, dass er schon unscheinbar ist.
Und ja, müsste dann.
Natürlich sind leere Gläser wertvoll. Warum auch immer. Deswegen hab ich es ja erwähnt. Hab mir schon manchmal gedacht, dass es praktisch wäre bestimmte Dinge in Gläser zu füllen. Aber in Botw findet man sowas seltenes nicht.
Okay, wie erwähnt, kenne mich ja nicht aus. Daher ist das mit den vergleichen für mich ohne Erklärung schwer nachzuvollziehen.
Aber gut, ist dann ne andere Hausnummer mit dem Stall in OoT.
Denke aber mal, dass die ohnehin keine andere Generation nehmen. Zelda hat sicher einfach so ne andere Frisur.
Sei es, weil es einen Zeitsprung gab oder einfach, weil es praktischer ist, wenn man kämpfen muss.
Sehen potentiell interessant aus. Vielleicht bei Zeiten mal anschauen.
-