The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 3

Suzaku

Naja, ein Tempel ist jetzt nich wirklich viel fürn Zelda Game

und so wie sich der Schatten von der Hand wegbäugt kann man wohl auch davon ausgehen, dass die Hand irgendeine Art Siegelung ist, schließlich hat sich die Leiche ja nicht viel bewegt seit sie von der Hand berührt wurde

Idk ob ich das mit Link mag, könnte perhaps etwas zu "fantastisch" werden

Wie das Capture System in der Lore erklärt wird könnte dann ja ggf noch ganz interessant werden

.. aber ich frag mich immer noch wie vielfältig das Design von denen dann werden wird..

Vermutlich ist am Ende fast alles was kein Recolour ist besser als das Base costume. Bin halt echt kein Fan von High Tech Future Police Armour

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 4

Sinfonie

Sind ja auch nur ein paar Ausschnitte, die ich mal kurz aufgenommen hab.

Aber wenn es da einen gibt, der nach Dungeon aussieht, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass es weitere gibt.

Es scheint so, was die Leiche angeht.

Und du meinst, dass Link vielleicht zu viele Kräfte bekommt? Man hat ja aktuell keinen Kontext. Vielleicht ist das nur son Ding wie mit dem Lichtbogen am Ende von Botw.

Vielleicht ähnlich wie die Klingen in Xenoblade mit ein paar Specials.

Würde ja eventuell reichen, Hose lassen aus dem Oberteil ne normale Jacke machen.

Wird man sehen, ob es da was gibt. Kommt ja in etwa zwei Monaten.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 5

Suzaku

Kommt halt darauf an wie viel Content die da haben. Am Ende ist es vlt. nur der eine Dungeon, der so als "Test" gesehen wird, ob man solche Dungeonsysteme in nen BotW environment einbauen kann für nen vernünftigen "Open World Zelda"

Ich kenn die ganze Welt von BotW jetzt nicht auswendig, aber mir fällt auch nicht wirklich ein wo man großartig mehrere Tempel einbauen könnte

Genau, ich finde Zelda ist nicht wirklich nen Spiel, wo der Prota immer stärker und stärker wird aufgrund von eigenen Fähigkeiten. "Progression" in Zelda meinte ja eigl immer nur mehr Herzen und Ausrüstung, nie .. wirklich bedeutende, neue Kräfte

Auf sowas hoffe ich tbh. Ich fand das in Xeno ziemlich cool mit den special blades mit nem ziemlich vielseitigen Design, aber hätte man sowas nich iwie im Trailer dann schon sehen müssen? Meine die Standardklinge vom Protagonist sollte ja dann eigl auch so ne "Special Klinge" sein.. .. .. ..?

• 6

Sinfonie

• 1

Suzaku

• 2

Sinfonie

• 3

Suzaku