1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Naja, ein Tempel ist jetzt nich wirklich viel fürn Zelda Game
und so wie sich der Schatten von der Hand wegbäugt kann man wohl auch davon ausgehen, dass die Hand irgendeine Art Siegelung ist, schließlich hat sich die Leiche ja nicht viel bewegt seit sie von der Hand berührt wurde
Idk ob ich das mit Link mag, könnte perhaps etwas zu "fantastisch" werden
Wie das Capture System in der Lore erklärt wird könnte dann ja ggf noch ganz interessant werden
.. aber ich frag mich immer noch wie vielfältig das Design von denen dann werden wird..
Vermutlich ist am Ende fast alles was kein Recolour ist besser als das Base costume. Bin halt echt kein Fan von High Tech Future Police Armour
-
4
Sind ja auch nur ein paar Ausschnitte, die ich mal kurz aufgenommen hab.
Aber wenn es da einen gibt, der nach Dungeon aussieht, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass es weitere gibt.
Es scheint so, was die Leiche angeht.
Und du meinst, dass Link vielleicht zu viele Kräfte bekommt? Man hat ja aktuell keinen Kontext. Vielleicht ist das nur son Ding wie mit dem Lichtbogen am Ende von Botw.
Vielleicht ähnlich wie die Klingen in Xenoblade mit ein paar Specials.
Würde ja eventuell reichen, Hose lassen aus dem Oberteil ne normale Jacke machen.
Wird man sehen, ob es da was gibt. Kommt ja in etwa zwei Monaten.
-
5
Kommt halt darauf an wie viel Content die da haben. Am Ende ist es vlt. nur der eine Dungeon, der so als "Test" gesehen wird, ob man solche Dungeonsysteme in nen BotW environment einbauen kann für nen vernünftigen "Open World Zelda"
Ich kenn die ganze Welt von BotW jetzt nicht auswendig, aber mir fällt auch nicht wirklich ein wo man großartig mehrere Tempel einbauen könnte
Genau, ich finde Zelda ist nicht wirklich nen Spiel, wo der Prota immer stärker und stärker wird aufgrund von eigenen Fähigkeiten. "Progression" in Zelda meinte ja eigl immer nur mehr Herzen und Ausrüstung, nie .. wirklich bedeutende, neue Kräfte
Auf sowas hoffe ich tbh. Ich fand das in Xeno ziemlich cool mit den special blades mit nem ziemlich vielseitigen Design, aber hätte man sowas nich iwie im Trailer dann schon sehen müssen? Meine die Standardklinge vom Protagonist sollte ja dann eigl auch so ne "Special Klinge" sein.. .. .. ..?
-
6
Sind halt alles Spekulationen. Und da die jetzt mit der Entwicklung angefangen haben, haben die halt nix zum präsentieren.
Vielleicht zur nächsten E3. Da haben die sicher was zum Zeigen. Und wenn es nur wie bei Botw der Anfang ist.
Die Tempel könnte man an bekannten Orten aufstellen. Könnten ja wie das Schloss selbst im Trailer sich aus dem Boden erheben.
Das wäre an sich nicht das Problem. Problematischer ist, wenn die Welt die selbe bleibt. Sprich, der zweite Teil wird trotz der Tempel so trostlos wie der erste.
Bezüglich der Fähigkeiten stimmt das. Na gut, in manchen Spielen muss er die Schwerttechniken lernen, was man eigentlich auch gut hätte einbringen können,
dass Impa einen zu irgendwelchen Meistern geschickt hätte, um mit den Waffen Fähigkeiten zu bekommen, anstatt so Sachen wie der Wirbelangriff einfach
ne Sache zu lassen, die übrigens existiert. Link hat sein Gedächtnis verloren. Wieso beherrscht er die Waffen alle so gut?
Aber ja, Link ist grundsätzlich kein Charakter, der stärker wird. Unter anderem, weil er ja schon der Auserwählte ist.
Kann mir tatsächlich vorstellen, dass man gerade in dem Fall keinen speziellen Legion zum Anfang bekommt.
Wird vermutlich nicht so weit gehen, dass man sich selbst einen fangen muss, aber denke mal, der Charakter ist bis dahin noch nix besonderes.
Schätze im Gegensatz zu Xenoblade, wird sich erst später heraus stellen, dass man besonders ist. Wenn überhaupt.
Vielleicht ist man ne random Person, die halt im Laufe des Spiels Dinge herausfindet und sich dann gegen irgendwen oder irgendwas stellt.
Wir haben halt zu beiden Spielen zu wenig Infos, um was genaueres daraus lesen zu können.
Wobei ich bei Astral Chain noch nicht die Treehouse Videos geschaut hab, wo die das Spiel ja etwas vorstellen.
Z.B. ne Verfolgungsjagd direkt zu Anfang des Spiels. Polizeiarbeit halt.
-
7
-
8
-
9
-
-
1
Joa.. naja. Stellt sich auch die Frage wo der Trailer zeitlich einzuordnen ist. . Man kann ja davon ausgehen, dass was unterm Schloss passiert, aber der Tempel im Trailer ist definitiv nicht im Schloss, der liegt ja irgendwo im Freien. Also ob der Trailer direkt hinter den Credits von BotW quasi ist, oder irgendwo in der Mitte von der Story
Genau das beunruhigt mich nen wenig. BotW ist kein genialer erster Versuch, er war decent und wurde mega gehyped, aber man sollte nicht zu viel drauf rumreiten. Selbst wenn sie die Tempel irgendwie in die Welt einbauen können (was ich honestly nicht hoffe, durch die drölfhundert Schreine und zwünfmilliarden Krogs gibt es kaum wirklich gute Plätze für die I believe. Wollen sie die einfach in ner random Steppe spawnen lassen? Jetzt abgesehen von nen paar Flüssen und Seen, weil man ja nicht tauchen kann, ist halt jeder Platz der mir in den Kopf kommt schon mit nem Schrein belegt
...es wäre iwie mega genial wenn man im Hyrule See tauchen könnte um den Wassertempel von OoT oder TP zu suchen. Ab BotW versuchen die ja more or less die ewig vielen Timeline lücken zu füllen
Von den fehlenden NPCs mal abgesehen.. tbh frage ich mich auch wie sie die Story ohne NPCs und Städte voran treiben wollen. Alles von Impa erklärt zu bekommen ist halt auch iwie boring
Schwerttechnicken lernen ist ja was anderes als irgendwelche broken magischen Fähigkeiten zu erlernen. Egal wie viele Schwerttechnicken Link beherrscht am Ende ist er halt immer noch "nur" nen Auserwählter Schwertkämpfer
Das er das nicht vergisst könnte mit Muscle Memory zu tun haben. Das man sowas nicht vergisst, wie mit Fahrradfahren oder Schwimmen. Hab ne richtige Waffe nie in der Hand gehalten, aber das kommt mir zmd noch logisch vor, gewisse Körperlichen Fähigkeiten und Bewegungen fressen sich halt einfach so tief ins Gedächtnis, dass man sie nicht mehr vergisst. Im Kampfsport ist es genauso, du lernst nicht die Techniken zu benutzen, sondern sie auszuführen und das benutzen kommt dann more or less von selbst (vorausgesetzt du weißt wofür die Techniken die du lernst gut sind)
Du meinst wie bei Shin Megami Tensei? Da hat der Prota meine ich auch nur nen random mob am Anfang gefangen. Aber die Gegner da blieben auch überwiegend Designtechnisch gleich. Nur unique bosse hatten nen abweichendes Design.. wenn ich das richtig im Kopf hab~ .. die kann man obvsly nicht fangen
Der Prota da ist auch nur nen random dude der irgendwann irgendwie was erreicht.. I believe
Wohl wahr.. naja. Vor allem bei dem Zelda Titel dauert es noch viel zu lange um sich über sowas wirklich Gedanken zu machen I guess ~
-
2
Stimmt, der Tempel ist nicht im Schloss. Meinte ja, dass diese sich vielleicht irgendwo aus der Erde erheben. So wie Ganon 100 Jahre vor Botw oder die Schreine halt auch.
Was jedoch die Anfangsszene angeht, könnte es nach dem Ende von Botw sein, da man da ja auch tief unter das Schloss gefallen ist.
Was dagegen spricht, wäre halt die Tatsache, dass Zelda kurze Haare hat und die beiden auf was reiten.
Könnte natürlich auch mit nem Zeitsprung geregelt sein und Hyrule wurde vielleicht teils wieder aufgebaut und irgendein Ereignis dafür sorgt, dass sie irgendwelche alten Ruinen aufsuchen. Vielleicht findet der Trailer sogar im Tempel statt. Der Trailer ist so vage, dass es eigentlich alles sein könnte.
Also wie erwähnt, könnte man das Tempel/Schrein/NPC Problem durch nen Zeitsprung lösen, wodurch man auch rechtfertigen könnte, dass die Welt anders aussieht.
Und wie erwähnt, kommen ja aus eigentlich allen Zeldas die Orte in Botw vor, auch wenn man sie nicht direkt erkennt. Daher könnte man Tempel an entsprechenden Orten platzieren.
Da es aber ein neues Spiel ist, ist es wirklich schwer zu spekulieren, wie die Welt aussehen könnte oder wo man theoretisch "neue" Tempel platzieren könnte.
Ebenfalls könnte es auch sein, dass man Relikte aus vergangenen Spielen braucht und daher wieder alte Tempel aufsuchen muss.
Ein Problem, was ich bei den NPCs sehe, dass es kaum irgendwelche gibt, an die man sich erinnert.
Da gab es diese eine Hylianerin in Gerudo-Stadt, die mir immer noch ein Rätsel ist, aber sonst, gab es nicht wirklich nennenswerte Charaktere im Spiel.
Vor allem, sind wahrscheinlich die bekannten Charaktere auch alle bereits tot.
Schon klar. Wie erwähnt, wird das vermutlich nur son Einmalding sein. Man würde sonst zu schnell diesen Punkt erreichen, wo die Kräfte absurd werden.
Oder ist das vielleicht sogar die Fähigkeit Blitze zu schleudern, ohne nen Angriff aufzuladen?
Was mir übrigens ziemlich auf den Zeiger geht, bei jedem geladenen Angriff nen Blitz raus zu hauen.
Kann sein. Aber Link war ja, meine ich, primär Schwertkämpfer, eventuell noch Schütze.
Wüsste auch nicht, dass er in nem Spiel mal Speere, Äxte oder Zauberstäbe benutzt hätte.
Kenne Shin Megami Tensei nicht. Aber von der Beschreibung kommt das hin, was ich meine.
Hoffe natürlich trotzdem, dass es auch ein paar einzigartige Legionen gibt. Vielleicht kann man ja sogar den einen oder anderen Boss fangen. So wie diesen, war es ne Art Samurai? Kann auf der Arbeit gerade nicht nachschauen, da ich nur sehr beschränkt Videos auf YouTube schauen kann.
Bei Astral Chain zumindest weiß man ja spätestens in zwei Monaten mehr.
Zelda kommt entweder ne Direct für, ne Vorstellung auf der E3 nächstes Jahr oder man hört gar nichts so wie bei Metroid und Bayonetta.
-
3
Ja, nur ich frage mich halt wo das großartig sein soll. Fallen dir spontan 4 Stellen ein die irgendwie hervorgehoben sind wo noch Platz für nen Tempel wäre?
In den Credits von BotW sieht man doch Zelda und Link auf nem Hügel richtung Schloss Hyrule blicken I believe? .. warum sie dann dahin gehen wäre ggf dann auch ne Überlegung wert
Man sieht im Trailer ja, dass es irgendeine Explosion unter Schloss Hyrule gibt.. also ich denke schon, dass zumindest mal dieses Siegel irgendwo unter Schloss Hyrule liegen müsste.Evtl. ist der Tempel auch nur nen Gang zu diesem Siegelraum.. wobei das nicht die Frage klärt was die dort überhaupt wollen
Hylianerin in Gerudo Stadt? Mir kamen die NPCs in BotW alle irgendwie nebensächlich vor, sogar die "wichtigen" wie die einzelnen Häuptlinge waren irgendwie völlig überflüssig. Bis auf die Gerudo Prinzessin fällt mir tbh gar kein NPC mehr ein - mal abgesehen von den 4 Rittern. BotW hat aber halt auch generell viel Potential bei Quests verschwendet. Das wurde ja auch schon oft genug betont, im Grunde sind alle NPCs nur Deko, damit die 2 Städte die es gibt keine Geisterstädte sind
Zeitsprung hat halt dieses Problem: Warum sind Zelda und Link immer noch genauso alt dann? Wäre auch iwie weird wenn sie ne folge Generation 1:1 genauso aussehen lassen wie die davor
Findest du? Seine Haltung wirkt irgendwie überrascht als seine Hand anfängt zu glühen und es schaut auch aus als würde er da iwas absorbieren, nicht casten
Zauberstäbe hatte er recht oft benutzt in den Top-Down Zeldas, in LA hat er ja nen Stab im letzten Tempel bekommen, in Zelda 1 gabs den... Somnia(?) Stab und in oracle of seasons/ages auch.. und dann gabs nen Feuer und Eisstab noch in nen paar Spielen
-
4
Schwierige Frage. Das Spiel ist groß. Aber theoretisch könnte man x-beliebige Ruinen im Spiel nehmen.
Da ist genug Platz und bei einigen war auch einfach nix zu finden, weshalb es sich da anbieten würde.
Aber selbst bei den drei Quellen gibt es keinen Platz, wo man nen Tempel hin setzen könnte.
Man müsste die Welt schon umstrukturieren, damit man Tempel vernünftig platzieren kann und vielleicht auch etwas eingrenzen.Da man die Titanen ja hinter sich hat, besteht eigentlich ja keine Notwendigkeit mehr jedes Volk aufzusuchen.
Es scheint ja, dass sich Zelda und Link gezielt nach da unten zu der Leiche begeben. Kann gut sein, dass man erst nach dem Endkampf flüchtet und später wieder kommt, um es zu "beenden" oder aber sich später noch Ereignisse abspielen. Womit wir wieder beim Zeitsprung wären.
Es wäre naheliegend, dass das Siegel unter dem Schloss liegt. Allerdings nimmt Nintendo Leute auch gerne auf den Arm und die Ausschnitte im Trailer hängen vielleicht gar nicht direkt zusammen.
Ja, da läuft eine rum. Gegoogelt, die heißt Yuli. Hat lila kurze Haare und ist die einzige in Gerudo-Stadt, die sofort merkt, dass man ein Typ ist.
Die steht je nach Tageszeit da vor nem anderen Laden rum. Zu irgendeiner Zeit ist die mein ich auch in der Bar anzutreffen.
Die hat halt je nach Ort auch andere Texte und sagt nicht immer das gleiche, egal wo sie steht.
Ich mein, die NPCs sind meist nicht besonders in Zeldas aber da gab es schon mehr in anderen Spielen, an die man sich erinnert.
Naja, was den Zeitsprung angeht, würden ja kP so zwei Jahre oder so reichen.
Einfach damit etwas vergangen ist und man sich rechtfertigen kann, wenn was anders ist.
Und ne Folge-Generation wäre eigentlich auch recht nachvollziehbar.
Würde unter anderem Zelda's neue Frisur erklären. Und, dass Zelda und Link im Grunde immer gleich aussehen, ist ja nix neues.
Außerdem würde ne Folge-Generation es noch einfacher machen zu erklären, warum plötzlich Dinge anders sind, wenn man gravierende Änderungen vornimmt.
Ob man bei den Entwicklern an so eine Option gedacht hat, sei dahingestellt.
Hast schon recht, sieht ein wenig so aus, als wenn wer den Infinity Gauntlet anlegt.
Okay, bin nicht so auf dem Stand, da ich kein Zelda gespielt hab. Abgesehen von den 5 Min. Zelda 2.
Bliebe trotzdem noch die Sache mit den Äxten und Lanzen/Speeren/Hellebarden.
Die Tatsache, dass er weiß, wie ein Motorrad funktioniert oder die Schreine, die ja offenbar er und Zelda nie geöffnet bekommen haben, ignoriere ich mal.
-
5
-
6
-
-
8
-
-