1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3 danke o:
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
Bestimmt so richtig alte Spieler die es nicht mehr geben tut.
Zumindest nicht im Forum.
-
9
Manchmal fühl ich mich wie 137.6 Jahre.. Zähl ich also auch?
-
-
-
-
3 san
alles was da öfter mit uns abhing (im rosen spiel und einem vorstellungs thred) und hier nimmer wirklich aktiv ist like aki vin und einige andere -
4
-
5
-
6
Ich wär ja gern aktiver hier, hab aber so viel Unistuff zu tun, das ist schrecklich. Und die restliche Zeit muss ich NPCs in ESO beklauen c:
-
-
8
Ja Elder Scrolls Online. Bockt richtig, vor allem jetzt wo es ESOPlus ne Woche gratis gab und man so tolle Diebesgildenquests machen konnte. Jetzt kann ich NPCs noch besser beklauen!
Und ja es ist mehr Unistuff zu tun als sonst. Sonst würd ich Mittwochs in der Uni sitzen und nach je 1 1/2 Stunden wär der Stoff von Grammatik, Schreibkompetenz etc. durch. So benötige ich mindestens den ganzen Vormittag nur für Schreibkompetenz. Und nächste Woche haben wir dann Zwischenklausuren ((((:
-
9
Na dann weiterhin viel Spaß mit ESO.
Und du arme, bezogen auf den Unipart. Schaffst du schon.
Ist dann nach den Klausuren wenigstens erstmal ruhiger?
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass es in zwei Gens von Yu-Gi-Oh! card games on motorcycles
und in einer card games on hoverboards gibt, was zusammen die Hälfte ausmacht?
-
10