The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Zmd keinen der irgendwie erwähnenswert ist
Würde ja meinen einfach nach Grönland ziehen aber die haben kein Internet.. oder generell keine Wirtschaft
-
3
Warum Grönland?
Gibt doch noch andere kühle bis kalte Regionen.
-
4
Weil Grönland teilweise Schnee hat der höher liegt als ich groß bin
-
5
Und Schnee der höher ist als du, ist dir wichtig?
-
6
I mean das klingt zmd ganz interessant
-
7
In gewisser Hinsicht.
Frage wäre allerdings,
was man mit dem Schnee anfängt.
Es ist ja immer noch Schnee und somit einsturzgefährdet.
-
8
Es ist vor allem auch so einer der Hauptgrund warum Grönland keine Wirtschaft hat
-
9
Wegen schwer begeh- oder befahrbarem Gelände?
-
-
-
2
Von dem was ich so mitkriege haben die oft Ausfälle wegen Schneefall
-
3
Uff endlich ist der Tag auch zu Ende.
Und yey, wir haben jetzt Coronaferien bis 3. April und dann sind Osterferien 2 Wochen lang. Macht Spaß sich die ganzen LV Inhalte selbst beizubringen
-
-
5
Naja nicht weg zu müssen hat halt auch seine Vorteile. Kein frühes Aufstehen beispielsweise.
Und nja, die Professoren erstellen jetzt alle einen Plan wie wir effektiv übers Internet den ganzen Stoff lernen sollen. Mal schauen wie das dann alles so funktioniert.
Aber theoretisch müssen wir den Stoff lernen, den wir sonst in den Einheiten an der Uni gemacht hätten. Wird halt n bissl schwierig mit allem wo man sprechen soll, aber unsere jungen Professorinnen finden schon einen Weg.
-
6
Logisch. Aber dachte halt, dass die Umstände aus denen das resultiert (sprich Corvid-19) nicht so optimal sind.
Theoretisch könnten die Professoren das doch über Skype oder sowas unterrichten oder nicht?
-
-
8
Wird bei uns auch gerade diskutiert. Meine Uni scheint auch nen Pandemieplan verabschiedet zu haben (oder ist dabei, hab die Mail nur überflogen). Einer unserer Professoren meinte bzgl. Skype, dass bei zu vielen Teilnehmern die Verbindung jedoch mieserabel wird
-
9
War ja nur ein Beispiel. Gibt sicher noch andere Anbieter.
-