The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
-
4
Werden ja auch nicht verwendet, denke ich
-
5
Muss gleich mal dieses random von der KI erstellte Ninja-Deck wenigstens etwas weniger kacke machen,
damit die KI bessere Aussichten auf Sieg hat.
Wollte nicht jemand Carly? Ende März scheint man die normale Carly freischalten zu können.
Warum auch immer ausgerechnet die Tante jetzt zweimal in Duel Links verfügbar sein wird.
Ist die so beliebt?
-
6
Ich wollte Carly aber nur die Dark Signer. Die haben wir ja nun und bin schon fleißig am Leveln
-
7
Na gut.
-
8
-
9
-
-
1
Kddd, können ein anderes Mal!
-
2
Auf Twitch läuft wieder ein Poke Marathon... dabei wollte ich schlafen gehen.
-
-
4
-
5
-
6
Oh ja ne Erinnerung für den Boob-Tag wär nice. Und tatsächlich hab ich nicht gewusst, dass es so einen Tag gibt, lel.
Wollte nicht jemand Carly?
Warum auch immer ausgerechnet die Tante jetzt zweimal in Duel Links verfügbar sein wird.
Ich wollte Carly. Und nenn sie nicht Tante, sie ist cute :c
-
-
8
Oh ja ne Erinnerung für den Boob-Tag wär nice. Und tatsächlich hab ich nicht gewusst, dass es so einen Tag gibt, lel.
Ich wollte Carly. Und nenn sie nicht Tante, sie ist cute :c
Gibt doch für alles mögliche irgendeinen Tag.
365 Tage reichen doch, damit sich die Welt allen möglichen Kram ausdenken kann.
Okay, dann nenn ich Carly eben ne Nervensäge.
Die kann sich den Titel gerne mit Yuma teilen.
Denke, von allen Charakteren in 5D's kann ich sie am wenigsten leiden.
Kannst natürlich Vorschläge für andere Charaktere machen, die mir möglicherweise entfallen sind.
Ohh, Aki auch? Willkomen im Carly-Club!
Das Problem kenne ich, Suzaku, aber ich muss mich mit dem Ausgeben erstmal zurückhalten.
Es ist nicht wirklich ein Problem, da ich ja theoretisch mein Schwarzflügel-Deck habe.
Aber wenn die KI mal mit was anderem spielen lassen will und dann bei 20 Karten nix vernünftiges zustande kommt.
Und warum willste dich mit dem Ausgeben zurück halten?
-
9
Also fürs Ingame Farmen hab ich da noch genug Auswahl aber für PvP aktuell nur mein Spellbook Deck, wofür mir streng genommen noch 1 Karte fehlt aber die ist kein Kern, da warte ich lieber auf ein UR Dream Ticket.
Weil ich noch auf die Banlist warte. Wenn ich jetzt in ein Deck investiere und es stark gehitted wird, bringt es mir dann auch nichts. Und evtl bringt die neue Box ja was cooles.
-
10.
Die neue Box bringt nix cooles.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia