The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 3

    9

    Hatte ein Pendel-Magier-Deck mit Dunkler Magier. Kannst dir vermutlich vorstellen,

    wie schnell da ein Dunkler Magier inklusive Xyz und alles was man sich dazu wünschen kann, am Start war.

    Im Zweifel konnte man ja immer noch Z-Arc spielen.

    Halbwegs, hab vor Einführung der Pendelmonster mit TCG aufgehört. Werde es aber wohl lernen, wenn die in DL implementiert werden, also wird es wohl noch etwas dauern.. xD


    IdrA Jaaa voll gern!! Hab ja auch paar Variationen meines Decks


    Spielst du auch, Sinfonie?

    sncstq97cjns.png

    Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

  • 5

    Seit Links raus sind, sind Pendel eh kaum zu gebrauchen.

    Deswegen meinte ich auch, dass ich das Deck nicht spielen kann.

    Davon ab ist das Deck halt schon auf 40 Karten ausgelegt. Das auf 20 zu kürzen,

    könnte etwas schwierig werden.


    Für ein vernünftiges Shiranui-Deck bräuchte ich wohl noch zwei Knappinen.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

    Edited once, last by Suzaku ().

  • 6

    Ja, Duel Links hat da gewisse Restriktionen. Mich stört am meisten, dass es keine Main Phase 2 gibt.. Wenn ich z.B. per Effekt eine Zauber oder Falle in der Battle Phase aus dem Deck suche, kann ich die für die nächste Runde nicht setzen. Aber ansonsten ist das denke ich ok. So hat Duel Links seine eigene Meta und TCG seine eigene. Finde ja z.B. bei Blackwing interessant (hab im TCG Blackwing "gemaint"), dass die die neuen Karten bereits vor XYZ haben. Aber ist wohl bei fast allen Decks so. Zum Beispiel ist Infernity aktuell, im Vergleich zu anderen Decks, echt nicht wirklich gut ohne Erzunterweltler oder Startrampe (vom Skill mal abgesehen). Was aber vielleicht gar nicht so übel ist..

    sncstq97cjns.png

    Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

  • 7

    Meinte übrigens die Linkmonster, dass ich aufgrund der neuen Regeln die mit denen kamen nicht mehr vernünftig die Pendel spielen kann.

    Naja, in Duel Links sind Karten aus Gen 1-6 drin. Hat halt nix mit der Reihenfolge im TCG zu tun.

    Die Meta ist vermutlich aber gar nicht so anders als im TCG. Nur halt in einer anderen Reihenfolge, da die Karten anders erscheinen.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • 8

    Mit Linkmonstern kann ich auch nicht so viel anfangen. Weiß nur, dass wegen denen das Spielfeld erweitert wurde.

    Naja, die Releases sind ja auch komplett ducheinander. Bin auf jeden Fall auf die neue Banlist gespannt.. Dunkler Magier und Shiranui dominieren ja schon ganz schön im PvP.

    sncstq97cjns.png

    Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

  • 9

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • 1

    Thx Himeri

    In 5D's haben alle ihre Drachen nur über die Fähigkeiten.

    Yusei und die anderen haben ihre Drachen ja auch nicht einfach so.

    Was effektiv heißt, dass man bei den 5D's Charakteren nichtmal eine brauchbare in dem Start-Deck hat.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • 7

    Für Scud musst du eine gewisse Menge Effektschaden gemacht haben.

    Mal auf Gamea schauen oder so.

    Ist der einzige aus DSOD der noch nicht Max Lv bei mir hat.

    Demnächst soll ja dann noch Joey kommen.

    Und ja, sowohl Karten als auch Fähigkeiten sind ne Klasse für sich.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • 8


    Hab das Gefühl nochn paar Monate und Duel Links is sowieso wieder hinüber, genauso nem powercreep verfallen wie TCG und OCG. Das Konzept is halt nur zugänglicher als TCG/OCG

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~