1
Kuriboh werde ich auch nie benutzen.
Genauso wenig wie Karten wie ernste Warnung oder so. Ziehe solchen Müll eh immer erst, wenn ich eh schon fast verloren hab
und nicht wenn ich das gebrauchen kann.
1
Kuriboh werde ich auch nie benutzen.
Genauso wenig wie Karten wie ernste Warnung oder so. Ziehe solchen Müll eh immer erst, wenn ich eh schon fast verloren hab
und nicht wenn ich das gebrauchen kann.
2
Hab gerade gesehen, dass Dark Signer Carly erspielbar sein wird, yeeey
Hab ja erst danach wieder angefangen
3
Nutze die Chance.
5
Werde ich!!
Hauptsächlich Spellbook. Ist zwar nicht meta aber mag das Deck tbh sehr. Musst jede Runde nachdenken, um die Ressourcen nicht frühzeitig alle rauszuballern. Und es ist nicht so teuer wie z.B. Dunkler Magier
6
Wieso teuer? Weil viele Karten in verschiedenen Boxen sind?
Ich spiel je nach Aufgabe ab und zu auch mal mein Zählmarkendeck.
Zur Effizienz lasse ich derzeit die KI mit Schwarzflügel spielen.
8
9
10
IdrA weil er mich erwähnt hat
Ich finde es nicht wirklich interessant und ich hab halt schon 2 Decks, mit denen ich super klar komme (und die auch cancer sein können, wenn ich nicht so derbe unlucky wäre)
1
Schätze, ich hab da was zu fixen.
Also derzeit könnte ich mal folgende probieren:
Gerümpel/Sternenstaub
Angriffsmodus mit Hyperphysischer Sprenger
Shiranui
mal wieder meine Dunkler Magier Deck updaten.
Was hast du derzeit an Decks Shihiru?
3
Und wo bekommste "In die Leere"?
Und ein Vorschlag, was ich zuerst probieren könnte?
Das blöde ist, die eignen sich gerade alle nicht für die Charaktere, die ich noch zu leveln hab.
4
Leider nur aus so einer Box.
Und dann ist es auch noch eine UR.
5
6
Wieso teuer? Weil viele Karten in verschiedenen Boxen sind?
Weil die eine Falle und die eine Zauberkarte, die absolut notwendig sind (die Falle eigl auch 3x) beide UR sind. F2P ist etwas anderes uff
Was fürn Deck baust du dir, IdrA? Bei der Karte klingelt bisschen was. Grass Shiranui?
6
Was hast du derzeit an Decks Shihiru?
Cyberdark + Desperado Barrel Dragon
Das Zweite ist Cyber Dragon, aber im Aufbau
8
Welches, Suzaku?
Desperado wollte ich mir vlt. auch bauen, da es echt ziemlich stark ist. Aber das Structure kann man ja nur 1x mit Gems kaufen
9
Hatte ein Pendel-Magier-Deck mit Dunkler Magier. Kannst dir vermutlich vorstellen,
wie schnell da ein Dunkler Magier inklusive Xyz und alles was man sich dazu wünschen kann, am Start war.
Im Zweifel konnte man ja immer noch Z-Arc spielen.