Story hinter dem neuen Raid in KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Es handelt sich um den El-Meister des Feuers, Rosso, der nach der El-Explosion irgendwie in Vanimyr gelandet ist. Bevor Elsword und co. dort ankommen, ist anscheinend Stirbagen (einer der damaligen 4 Dämonenherrscher und Anführer der Roten-Dämonen-Armee) aufgetaucht und hat Rosso so beeinflusst, dass er schließlich diese Monsterform annahm.

Oder so ähnlich hab ich es nun verstanden mit den Informationen des Wikis.. kann natürlich auch falsch sein, bin mir etwas unsicher wegen Stirbagen.

Die Dungeonquotes kannst du ebenfalls im Elwiki nachlesen, nämlich direkt bei der Seite des Raids, unter der Box mit den Bossbeschreibungen.

Da der Raid ja nun in NA verfügbar ist, dürften die Epic Quests auch bald auf dem Elwiki nachlesbar sein... vorausgesetzt die richtigen Leute kommen so weit ^^; Zu finden wären sie dann hier bei der Vanimyr-Übersicht.

(Ich hoffe Links zum elwiki sind okay haha)

• Elgang: Da ist was komisches, lasst es uns töten! Oh, da ist was rausgepoppt.

Ventus: Oh hi Rosso, ich nehme ihn mal mit nach Elrianode.

Elgang: Wie kommst du hierher Ventus?

Ventus: Magic

Rosso: Eh?

Rosse & Ventus hauen ab. Happy End. Ja, da passiert wirklich nicht viel.

Quelle: https://forum.elsword.koggames…rence?p=332328#post332328

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜