Habe mich total gewundert, warum das nicht möglich ist, obwohl bisher alle Boss Drops sharebar waren, selbst NoH. Verstehe gar nicht, wieso das bei den ElyaZubis anders ist.
Elyanod & Varnimyr Zubehöre über Accountbank sharebar machen
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich schätze mal, sie sind vom Prinzip her wie das Elya EQ, was ja auch nicht rein kann?
-
Bin auf jeden Fall . Mehr sharebar ist immer gut.
Ich schätze mal, sie sind vom Prinzip her wie das Elya EQ, was ja auch nicht rein kann?
Was imho ebenso nicht wirklich Sinn macht. Selbst, wenn wir Skillboosts dabei außen vorlassen, würden die meisten Charaktere - oft sogar Klassen - für sehr sinnvolles eh unterschiedliches brauchen, aber zumindest würde das das Farmen für Leute die Abwechslung brauchen definitiv angenehmer machen können, wenn das EQ sharebar wäre. Just my opinion, tho. Sehe halt auch da nich wirklich den Grund, warum es so ist.
-
Bin auch dafür.
Ich mein es gibt an sich besser Zubehör(Effekte) und bei denen geht's auch.
-
Auch dafür! Zum einen ist es für Gelegenheitsspieler angenehmer und zum anderen ist es einfach eine Frage des Komforts.
-
Dafür, mehr sharebar ist mehr sharebar sehe keinen Nachteil darin also warum dagegen stellen
-
Darf ich vorschlagen im Titel auch „Varnimyr“ zu ergänzen? : D (TE kann das ja mittlerweile selbst machen.)
Ich wäre für diesen Vorschlag, weil es bei Zubehören meiner Meinung nach nur unnötig den Preis in die Höhe schießen lässt... Die Accountbank büßt mit dieser Limitierung umso mehr unnötig an Verwendungsmöglichkeiten ein..
-
Ja, immerhin ist die Acc-Bank kostenpflichtig.
-
Darf ich vorschlagen im Titel auch „Varnimyr“ zu ergänzen? : D (TE kann das ja mittlerweile selbst machen.)
Habs geändert aber der Vorschlag
gammeltliegt auch schon eine Weile rum. Ich wäre natürlich immer noch dafür aber naja..