Hi, habe ein PvP Video von einer Twilight gesehen und fand ihr Avatar Set ganz nice und wollte wissen welches das ist. Wäre nett wenn man mir weiterhelfen kann.
Geht um das blau-weiße Set^^
Hier das Video:
Hi, habe ein PvP Video von einer Twilight gesehen und fand ihr Avatar Set ganz nice und wollte wissen welches das ist. Wäre nett wenn man mir weiterhelfen kann.
Geht um das blau-weiße Set^^
Hier das Video:
Das ist ein Custom Set.
Bogen: Schattenfeder-Waffe
Haar: Rowdy-Pferdeschwanz (Marineblau)
Oberteil: Haifischfänger-Oberteil (Blau)
Beinkleid: Nicht in EU erhältlich
Schuhe: Nicht in EU erhältlich
Handschuhe: Nicht in EU erhältlich
Okay, vielen lieben dank^^
Kennst du die Namen der nicht erhältlichen Sachen?
Handschuhe sind ziemlich sicher die Himmelsfeder-Handschuhe. Beinkleid geh ich von Schattenfeder aus.
Wenn wir von dem Set im Kampf gegen den RM bei Minute ~11 reden (da fängt das Video an wenn ich draufklicke) sind die Haare definitiv nicht der Rowdy-Pferdeschwanz sondern eher der Eisfee-Haarschnitt oder Serbius.
Was die Schuhe angeht kann ich dir allerdings nicht helfen.
Vergiss was ich geschrieben hab, hab den Stat-Link in den comments gefunden und die Icons passen nicht zu den Sachen, die ich genannt habe. Haarschnitt ist dennoch nicht der Pferdeschwanz an der Stelle
Mein Fehler.
Hatte das Set 2x gesehn mit unterschiedlichenn Haaren.
Beinkleid, Handschuhe und Schuhe sind vom Goatman Set. Wir hatten bisher nur zeitbgrenzt die Hilfseinheit (weißer, zwebender, fluffiger Ball mit kleinen Hörnern und blauen Augen) bei dem Event während 3ter KW erster Pfad für neuerstellte Charas. Gibt auch eine Sitzpose (Thron) dazu.
Ist die Frage dir somit ausreichend beantwortet und hier kann zu?