Winter

  • danke, geschätzter kritik verteiler : )

    da ich aber noch am rumprobieren bin habe ich leider absolut keine ahnung, was ich überhaupt produziere, also ist alles was ich tue reiner zufall

    obwohl ich zugeben muss, dass ich zu faul zum blenden bin


    uund das mit den wolken war nämlich auch mein problem, like, ich konnte das was ich links gemacht habe echt nicht nochmal auf der rechten seite replizieren xd

    die "wolken" waren dann insgesamt 7 stunden, bevor ich kein bock mehr hatte

    das gewicht hingegen war aber absicht, wurde wohl nurn bisschen zu schwer rechts x) aber danke, habe das mit dem kontrast echt nicht wirklich gemerkt!


    wahrscheinlich merkst du noch dass ich immer noch dabei bin stil/ansätze zu finden, was für mich die größte herausforderung darstellt

    ich arbeite oft mit acryl, aber kann das was ich da mache nicht wirklich ins digitale übernehmen x)


    danke für die kritik though, freu mich immer wieder über rückmeldung von dir !!

    CHEMICAL BURNS

  • Gundi big wow this looks great

    I love how you mixed to more realistic face with the "cartoony", harsh hair (If this should be hair, I just guessed idk)

    The shading looks perfect and it's so remarkable how soft and real her face, especially her lips look.

    I'm gonna look at this 24/7

    danke an East ♥

  • thanks you cutiepie you

    it took me a long time so im glad that you like it :³

    that stuff shouldve been the hair at the beginning, but i changed it and now its the black area thats supposed to be hair



    small doodle from a month ago, would very like to draw but i need to study

    CHEMICAL BURNS