Versiegelungsstufen von Force-Skills

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moinsen,

Ich habe für neue Charaktere bisher immer zwei bis drei Chars verwendet, um für diese neue Force-Skills zu craften (Flammengriff und Erodierende Energie). Das hat immer geklappt, da die Versiegelungsstufen ignoriert bzw erneuert wurden. Das geht jetzt nicht mehr, da wohl die einzigartige Stufe dann keine Versiegelung mehr über hat, wenn man sich die elitäre Stufe vorher selbst via Post+Porusiegel zuschickt (OBWOHL es noch NIE versiegelt wurde, technisch gesehen).

Mir sind keine Patchnotes bekannt (falls doch bitte verlinken!!!), daher melde ich dies als Bug. Bin gerade echt stinkig, da ich jetzt auf einem Char zweimal Flammengriff habe und guess what....

• Dass die einzigartige Version eines Force-Skills nach dem craften von einer bereits versiegelten elitären Version, ausgenommen wenn du einen davon in einem Dungeon droppst, 0 beträgt ist normal und seit dem Henir-Revamp so, welches dieses Crafting-System damals eingeführt hat.