Schreckzwiebel Bug und Master Sockle Bug

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe es schon reingeschrieben, aber aus irgendeinem Grund wurde mein Beitrag deaktiviert. Daher schreibe ich es noch mal. Seit etwas längeren Zeit liegt das Problem vor, dass sich die Schreckzwiebel von alleine aktiviert. Es wird nichts verbraucht oder aktiviert gar den Machtbooster, das setzt sich nur in den CD. Hier das Video dazu:

https://drive.google.com/file/d/1zAWT_aXcD7LXZVjWoa-QNkux5Fqyozx5/view?usp=drive_link

Weiterer Bug dazu: Die Zaubersteine aus Pruinaum Outskirt, die ich auf die Master Artifacts sockle, werden nicht in den Stats angezeigt. Eigentlich sollte es insgesamt 31 % Schadensresistenz ergeben, aber das Stat-System rechnet die 8 % nicht mit ein

• Video funktioniert bei mir nicht. (Youtube wär halt besser)

Gibt Stats, die sich ab einem bestimmten Wert anders berechnen. Statt addiert wird multipliziert. Damit stimmt der Wert in deinen Stats.

(23% x 0,08% = 1.84 + 23,irgendwas% = 25,5%)

• ab 20% Schadensresistenz werden weitere dmg red socklungen weniger effizient,

von 20 ~ 32.5% bekommst du nur noch 50% der Socklungswerte, (heißt du sockelst 10% und bekommst nur 5% angerechnet)

von 32.5% ~ 41.25% nur noch 35%, (heißt du sockelst 10% und bekommst nur 3.5% angerechnet)

über 41.25% nur noch 15%. (heißt du sockelst 10% und bekommst nur 1.5% angerechnet)

Den aktuellen Effizienzwert kannst du ermitteln indem du mit dem Mauscurser über den Wert (crit/verheerung/Dmg red ect.) drüber schwebst.

Dies wirkt sich ähnlich auf Krit/verheerung/schadensbonus/angriffsgeschwindigkeit/Machtbooster aufladung und MP Erhalt aus (mit anderen Effizienzwerten).

Weiteres findest du hier -> Socklungen

• Und zu deinem "Bug":

GildenNahrung wie Schreckzwiebeln ABER AUCH deinen Muskelsaft (Im Pet) TEILEN SICH DIE COOLDOWN.

Sprich dein Pet nutzt die ganze zeit den Muskelsaft und setzt damit alle weitern Gildennahrungen (wie Schreckzwiebel) auf Cooldown.

Um zu verhindern das dies passiert solltest du dir die Item Beschreibung und die angegebene Item-Kategorie überprüfen und achten das keine doppelt in deinem Item-Quickslot + Pet auto-Slot befinden.

Ich würd dir da empfehlen daher den Apfel Des Übermenschen (Gold Apfel, Erhältich mit AP vom PvP) zu nutzen.

Alles im allen einerseits ein Missverständniss und andereseits unachtsamkeit.