Exp lohnt sich auf dem Charakter nicht, da ich mit ihm nicht farmen werde.
Bei Skill-Damage wüsste ich nicht welchen, da ich Stärke und Transzendenz spamme.
CDR oder MP Verbrauch?
Ich weiß es nicht!
Was wäre bei PvE only TT die sinnvollste Wahl?
Exp lohnt sich auf dem Charakter nicht, da ich mit ihm nicht farmen werde.
Bei Skill-Damage wüsste ich nicht welchen, da ich Stärke und Transzendenz spamme.
CDR oder MP Verbrauch?
Ich weiß es nicht!
Was wäre bei PvE only TT die sinnvollste Wahl?
Skill DMG würde ich immer an deine Stacking HS und Skillring anpassen, generell MP3 bei TT besonders zum Boost von Flächenbombardement.
CDR ist ziehmlich meh, Transslot hilft mehr.
MP-Verbrauch ist Allround pur, bedenke das mit dem Combat Lvl MP-Verbrauch durch Equip udn MP-Verbrauch durch Reso zusammengezählt werden für ein Max von 35%.
Du hast keine Probleme mit deinem MP-Verbrauch, dann ist HP/MP immer eine solide Wahl.
😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜
Vielen Dank!
Trans Stacking und Reso sind nun aktiv, wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr als 3 Stacks im Idealfall bekomme.
Joa kenn ich, für sowas muss man halt auf All Skill DMG warten wenn der mal kommt als Ident für Hero und Elyanod, kein unnötiges Stacken mehr auch wenn man etwas maximal möglichen Schaden verliert.