Accountweite Titel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Natürlich macht Geld diesen Vorteil nicht gerechter aber viele sagen doch, das Spiel is p2w warum also nicht die Aussage unterstützen und sowas einführen :^)

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Kaya du bist bestimmt der Typ, der in der Bibliothek laut redet, und wenn er darauf hingewiesen wird, dass er es tut, ein Megafon auspackt. Die Aussage, dass das Spiel P2W sei, ist Kritik, speziell negative Kritik, und man sollte solche Aussagen nicht auf diese Weise unterstützen, sondern die P2W-Elemente entfernen.

• Wäre nur sinnvoll wenn man die entfernten Titel wieder farmbar macht (auch wenn man die Anforderungen wegen Power Creep um 2-5x erhöht) oder nerft da der Vorteil sonst zu unfair wäre (ich sag nur OoR + Unbeugsamer Wille auf NI).

Wenn man daraus ein Premiumfeature macht könnte ich mir das gut vorstellen wie die Accbank, einmal kaufen und fertig. Natürlich sollte der Preis angemessen und damits nicht zu P2W ist das Item handelbar sein (auch wenn es mit Sicherheit zu teuer für die Pinni wär).