Für Ain alternative Klassenwechsel CutIns einführen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi!

Alle Charaktere von Elsword bis LuCiel haben einen alternativen Klassenwechsel CutIn außer Ain .

Ich wollte deswegen vorschlagen für die 3 alternative CutIns zum 2. KW nachzuliefern oder bald für alle (Elsword-Rose) auch alternative 3rd Job CutIns einzufügen.

Ich spiele von den Charakteren zwar nur EE aber vielleicht finden das andere die sie als ihre Mains haben als unfair.

Grund dafür wäre z.B., dass man den 2nd KW CutIn vielleicht lieber als den 3rd Job CutIn hat und diesen gerne behalten möchte. Andere Charaktere können dann auf den alternativen CS CutIn (oder wie alle anderen auch auf andere CutIns wie Bunny usw.) zurückgreifen während Ain und Rose diese Möglichkeit nicht hat.

Das ist jetzt nur ein QoL Vorschlag also kein besonders weltbewegender.

LG!

Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka

adddarkrai2mvefg.png

made by Flaith :lollipopvalentine:

Edited once, last by Rokka ().

• Rose hat diese bereits. Fehlt also nur Ain.

Dafür aber auch nur wegen der Vollständigkeit. Wirklich nötig empfinde ich dies aber nicht.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set