[#SCAMSWORD] WARNUNG VOR DER PRUINAUM-JUMPING MAAIN WAFFE!!! (eine nett gemeinte Warnung bevor andere den gleichen Fehler machen wie ich)
- PsyChung
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ja schon irgendwie fies, man hätte aber bei dem "Aranka" misstrauisch werden müssen
Aber die Rolle ist natürlich weg!
-
Aranka strikes again!
Elios meistgesuchte Heldemünzenbetrügerin wieder auf freiem Fuße nach dem +8 Schriftrollen Debakel nun der nächste Coup!
Ich habe mich ehrlich auch gewundert! Auch einem meiner Farmchars ist Waffe schlechter als eine +8 15% Dropchance Heldenwaffe lol.
Man kann nur hoffen ,dass DAS so nicht so sein soll...
Danke für die Warnung, hätten vllt eine +10 Rolle zugeben sollen wenn die fehlenden Verstärkungseffekten so gewollt sind. So ist sie ... iwie wien' Clickbait.
Der anbeigesagt sehr gut funktioniert hat bei der Menge an Spielern die derzeit den Elianod Alchie in Beschlag nehmen!
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare
-
is einfach scheisse für mich ich verdiene aus Azubi nich so viel und hab mir fürs up event 200€ zurückgelegt gehabt um ne +11 zu bekommen (hat nich geklappt nur + 10) und ich war so happy diese waffe zu haben des ich nich gesehen hab des die effekte fehlen ich habe gesehen des die über 300k - cp macht dachte aber des kämme vom fehlenden +10 effekt der ja Magie ATK lv +10 ist und dann sah ich oh schreck die hab immer noch -cp zu void und sah des die effekte fehlen und dachte "ok soll wohl so sein" und sah bei nem Kumpel nach der ne +12 maain hat und siehe da die hat effekte und dann war ich gefi***
ich kann nun die waffe nur noch wegwerfen ich kann sie nich nem anderen char geben ich kann sie nich zerlegen sie ist nun also nur nur zum wegwerfen gut das tut schon echt weh
-
Ach übrigens: Zerlegen kann das Teil natürlich nicht!
-
Dass die Waffe nicht zerlegt werden kann, ist schon so vorgesehen. Die fehlenden Upgradeeffekte jedoch nicht. Ich würde es jedenfalls auch mal im Bugbereich posten.
-
vielen dank für die info habe des nun als Bug Report gepostet
-
Ich muss dich leider enttäuschen PsyChung, aber die Waffe funktioniert GAR NICHT!
Mein Gear + Stats zu testen:
Ohne Waffe bin ich auf 0% MPR
Zum testen nutze ich den Skill Urteil, mit dem "Schneller" Trait.
Ergebnis:300 Mana.
Also die Upgradestufen fehlen nicht Textmäßig.
Die Upgradestufen, bis auf die extra Slots, sind nicht vorhanden! -
Wär halt schön wenn sich jemand von GF auch ENDLICH MAL dazu melden könnte, gibt mit Sicherheit genug Leute die sich da drüber den Kopf zerbrechen. Seit über einer Woche ist das Thema bekannt und wurde im Megachat massiv diskutiert. Kann man nicht mal kurz Rückmeldung geben ob sich jemand drum kümmert oder ob es einfach so gewollt ist? Nicht mal im Bugbereich wurde drauf reagiert.
-
Für diejenigen, die im Discord aktiv sind, gibt es bereits eine Antwort auf die Frage:
-
-
-
Aryu
Werden wir weiterhin informiert und gibt es eventuell die Chance, im Discord den News Channel dafür zu nutzen?
Dadurch erfahren wir schneller von Updates.
Es wäre echt hilfreich, denn die Information auf dem Discord per @ all kann schneller weitergeleitet werden, da das Forum nicht so viel genutzt wird, wie der Discord. -
Sollte es neue Informationen über ein Fix geben, wird es schon dazu in den Newsbereichen was geben. Einfach abwarten.
-
Da der Fehler inzwischen behoben wurde, besteht hier kein Diskussionsbedarf mehr. Ich werde dann hier schließen.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.