Wie viel Maximize ist genug?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Ich rocke momentan eine 99,25% Maximize Socklung mit knapp 23k Maximize.

Lohnt sich das überhaupt? xD

Man bekommt ja eig durch den Quellenbuff auch 5% aber diese werden ja nur vom Gesockelten Wert (z.b. bei mir 23k) dazugerechnet und nicht direkt als 5% Bonus angerechnet oder?

^

Dunno ob das Deutsch ist bzw. ob es irgendjemand versteht.

MfG

Edit: Ich würde nämlich ganz gerne ein bisschen Zusatz und Ressi sockeln, da ich seit gestern wieder bissl PvP Aktiver bin.

• Der Quellenbuff hat keinen Effekt im PvP (Ausser EXP gain). Also den schonmal nicht mit einberechnen.

Ansonsten kommt es auch ein bisschen darauf an, was du an passiven mitbringst. Ich glaube, einige Charaktere/KW's bringen passive mit, die ebenfalls Verheerung erhöhen.

Ich hab bei meiner Innocent 90% gesockelte Verheerung, dazu kommt der Gruppe Verheerungsstein in meinem Elyanod Equip. Im Dungeon kommt dann halt auch noch der Quellenbuff hinzu. Das reicht für 100%.

Ich würd sagen an offensiv Werten 85% bis 90% Krit und diesselbe Menge an Verheerung sind ausreichend. (Sind dann so im 17k Bereich) Alles darüber wäre vielleicht schon überzogen und sollte mehr in Add Dmg/Speed/Dmg reduction gehen.

Ist aber im Endeffekt auch von deiner Klasse abhängig.

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved_New.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜

• ich hab 100 verheerung 90 krit das schickt und würde dir so auch empfehlen so haste mit riesen trank 100% krit

• Ab 90% bekommt man nach Elwiki nur noch 25% des Originalwertes. Da würde ich aufhöhen.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."