Skill-Cut-In wurde gelöscht und ersetzt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo, meine Freunde und ich haben seit Heute den 08.09.2021 das problem das Unsere Badekleidung Skill-Cut-In (Noah, Sandstrandweiß) (Meine) und Badekleidung-Skill-Cut-In (Noah, tiefseeschwarz) (Mein Freund) durch die Skill-Cut-In [CoBo] Elstar-SkillCut-In (Noah, Ver. Standard) ausgetauscht worden ist obwohl wir beide die nicht Gekauft haben oder sonstiges und die Skill-Cut-In, Badekleidung Skill-Cut-In (Noah, Sandstrandweiß) und Badekleidung-Skill-Cut-In (Noah, tiefseeschwarz) beide bei gelöscht wurde so das wir das nicht mehr anlegen können ?(

(Im Anhang kann man es sehen)

• hab das gleiche problem o-o hatte beide und die wurden einfach durch den neuen ersetzt -- sowohl den von aranka hab ich und den ausm shop..

Edited once, last by ShouKun ().

• Dacht mal wieder das man eine Einzelne Person wäre die das hätte..... Aber sind ja doch andere die das auch haben... frage wäre jetzt auch wieso wurden ca 20 Euro ( Kommt auch drauf an ob man es Geschenk bekommen hatte oder nicht !) Skill Cuts. Gegen ca 5 Euro ( Kommt auch wieder drauf an ob man es Geschenkt bekommen hatte!!) oder gegen ein Kostenloses von Aranka umtauscht .-.~. Und wieso kann man jetzt nicht mehr danach zu greifen... ? ( Klar kann sich das eingeschleucht haben beim Maintenance das da irgendwas vertauscht worde~).( Ein Kleiner Bug ) Aber das macht schon einen Großen unterschied~ Einerseits könnte man sich da nicht beschweren weil man grade dies ersetzt hatte. Was auch nicht schlecht ist so spart man das Farmen und die Paar coins aber naja~~:swag:

:tears:Lasst Nicnaru wieder Frei der ist mein account und wird es auch immer bleiben!!:tears:

• hört sich fast danach an, als wurde da etwas deaktiviert was nicht hätte deaktiviert werden sollen
    (ist nicht das erste mal, dass das mit Cut-Ins passiert)

schaue mal und gebe es dann an die entsprechenden Stellen weiter

Edit: Fehler weitergeleitet