Wann trat der Fehler auf?: im laufe dieser woche in 15-5 berthe raid und im übungschannel
Detaillierte Beschreibung des Fehlers: im berthe raid war die radiant soul, immer unsichtbar, ich konnte nur den namen der laby sehen und mehr nicht, auch buffs von ihr wie den heal oder seal of time durch ihre synergy konnte ich nicht erhalten.
scheinbar war ich die einzige, die im raid von diesem bug betroffen war
im berthe raid war das bisher 2x der fall
im übungschannel war eine etw laby unsichtbar, die ich nicht sehen konnte, mit meiner nisha im üc ist mir genau das gleiche passiert, ich war unsichtbar, nicht hitbar, und konnte nur meinen namen sehen. auch neu in den raum zu joinen hat dabei nicht geholfen, ich musste das spiel dazu komplett neu starten um den bug zu beheben.
es wäre hilfreich wenn das so schnell wie möglich behoben werden würde, da man im raid schon einen sehr großen nachteil davon hat keine buffs von ras zu erhalten
und mir kommt es so vor als ob nur labys bisher davon betroffen waren
Laby unsichtbar
-
- Game
- ImABanana
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
tritt der Fehler noch immer auf? Falls ja, wurde evtl. eine neuinstallation von Elsword vorgenommen?
-
Bisher hatte ich den Bug nicht nochmal, er kam nur ab und zu vor.
Neu installiert habe ich das Spiel nicht, ein Neustart meines PC's oder des Spiels hatte bisher immer geholfen, den Bug zu "beheben", wenn er auftrat.
-
Sollte der Bug das nächste mal auftreten, wäre es gut wenn du das ganze einmal auf Video aufnimmst, sofern möglich.
Auch kannst du eine Neuinstallation des Spiels durchführen und schauen ob sich das Problem damit schon beheben lässt. -
Ich hab grad versucht von dem Bug einen Screenshot zu machen, als ich dann allerdings den Screen in Paint einfügen wollte um es als Bild zu speichern, war alles komplett schwarz.
-
Schau sonst mal im Elsword Verzeichnis nach, dort sollte es einen Ordner namens ScreenCapture geben. Dort müssten sich alle Screenshots befinden, die du mit Druck S-ABF im Spiel gemacht hast.
-