Längere Zeit bevor die Stage einbricht (11-4)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi.

So... der Vorschlag steht oben in der Überschrift. Weshalb ich so nen Vorschlag mache? Es ist ein bisschen nervig wenn du deinen ersten Zauberstein seit 30 runs bekommst und dann die Stage einbricht und der (eventuell) einzigartige Zauberstein verloren ist. Man muss auch nicht die Zeit um viele Sekunden verlängern aber so ~5 Sekunden mehr wären schon gut, damit man den/die Zauberstein(e) noch einsammeln kann. Und ja: ich habe keine Item-Aufheben-Aura. Auf die spare ich grad.:maybe:

Existent

• Davon ausgehend, dass wir das Quality of Life Update auch bald bekommen, wird es bald permanente(?) Aufhebe-Auren für ED ingame zu kaufen geben. Auch wenn ich nichts näheres finden konnte, wv ED diese kosten.

Außerdem haben die meisten Spieler auf diesem Level Aufheben-Auren, denke also eher nicht, dass wegen ein paar Ausnahmen sowas geändert wird.

• Ich würde auch dafür plädieren, den Nutzern mehr Aufhebeauren zu spendieren. Die Zeit wird dich nicht immer retten (z.B. beim Laserangriff) und für andere ist sie eher nervig (auch wenn's nur 5 Sekunden sind, bei denen ich normalerweise "ja mei, okay" sagen würde).