Nicht genug Platz im Inventar

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ist irgendein anderes Inventar von dir bereits voll? Manchmal kommt diese Meldung, wenn irgendwo anders ein Platz fehlt, obwohl das Item, welches man sich ertauschen will, dort gar nicht hingehört.

• Kommt bei mir auch oft , obwohl bei mir nur Gebrauchswaren Inventar bis auf 3 Plätze voll ist

obwohl Ich aber nur Spezialgegenstände eintausch und da mehr als 10 Plätze frei hab.

Die Menge die du eintauschen gehst, brauchst du so ziemlich als freien Platz . so pi mal Daumen.

Aber ist kein Bug. Dient leider nur als Hinweis das eins voll ist.

(n Vorschlag : "n Haken damit der hinweis nicht mehr erscheint" hinzufügen ? )

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Naja es isst ja schon nen Bug, da die anderen Slots in dem Fall egal sind, da brauch ich ja keine Meldung wenn es in anderen Inventaren nicht passen würden. Aber nein, ich hab eig. in jedem Inventar so 4-5 Plätze frei.

• Also bei Wählen - reicht natürlich ein Platz. Egal welche Menge du eintauscht. : z.b.

Bei zufällig musst du mindestens genausoviel Platz haben wie du eingibst zu tauschen.

habs grad nochmal getestet...

(dann noch das mit den Konzentrierten was du eintauscht.... die Stacken sich anscheinend nicht ) also bei mir hat sich nix gestackt von denen)

(die andere sache wäre vllt mal reloggen? - reloggen hilft auch manchmal sehr schön)

ansonsten ja könnte man schon als Bug ansehen wenn alles leer ist. aber dazu würde man ne Aufnahem von allen invis haben wollen die leer sind wahrscheinlich..

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Naja für mich macht das ganze wenig Sinn, die maximale Menge die ich am Anfang tauschen konnte waren 5 Stück, nachdem ich das 2x gemacht habe gingen nur noch 2 Stück auf einmal. Die 5 Stück davor hatte ich immer benutzt.

Also ja es ist sicherlich irgendwo ein Bug.