Elesis Unsichtbar Bug

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Elesis Unsichtbar Bug

Moin Leute ,

Wie man oben schon sehen kann habe ich aktuell ein Bug in Elsword.

In dem Bug geht es um folgendes , jedes mal wenn ich mit meiner Elesis in PVE oder PVP spielen möchte ist sie unsichtbar.

Ich kann dann auch nicht angreifen oder meine Skills benutzen das einsichste was dann passiert is das die Skills und Items auf Cooldown gehen.

Allerding scheinen mich die NPC-Gegner in den Dungeons sehen zu können weil sie mich versuchen anzugreifen, dabei bekomme ich aber kein Schaden.

Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist folgendes:

-PC restart

-Spiel neustarten

-Als Administrator starten

-Spiel neu installiert

Es war aber leider erfolglos.

Deshalb würde es mich interessieren ob noch jemand dieses Problem hat/hatte, und wie man es beheben kann falls es jemand schon gelöst oder Ideen hat.

Weil Ich dieses Problem nur mit Elesis habe alle anderen Chars funktionieren ohne Probleme.

Unten sind auch noch 2 Screenshots wo man das Problem "sehen" kann, mit man besser versteht kann was ich meine

Falls nötig hier noch ein paar PC komponenten:

-Prozessoren: AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics

-Grafikkarte : Radeon RX 570 Series

-Mainboard : Asus Prime A320M-K Mainboard Sockel AM4

• Ich hab das nur entweder beim einloggen oder beim verlassen eines Dungeons.

Kann mich da dann auch nicht bewegen , kein Inventar - Skills etc öffnen. Nicht mit NPC sprechen usw.

Wird eher an der Internetverbindung liegen . das die Pakete von Elsword zu dir irgendwo hopps gehen.

Was passiert denn bei dir wenn du das bekommst?

Schließt sich dein Elsword von selbst?

oder hängt es sich dann nur auf?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Hey Danke für deine Antwort. ^^

Das Thema hat sich allerdings schon erledigt beim neu installieren von dem spiel wurde scheinbar eine oder mehrere dateien nicht richtig heruntergeladen oder blockiert deshalb habe ich das spiel ein weiteres mal heruntergeladen und dabei mein antivirenprogramm deaktiviert.

Und Jetzt klappt es zum glück wieder.