Würfel gehen nicht !?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe bevor Noah raus kam die Eligos set in den Würfel geholt aber noah kann die net öffnen .. Warum muss ich jetzt extra für den Beschwören oder könnte der Support dort helfen ?

• Ich habe bevor Noah raus kam die Eligos set in den Würfel geholt aber noah kann die net öffnen .. Warum muss ich jetzt extra für den Beschwören oder könnte der Support dort helfen ?

Für Noah geht das gar nicht soweit ich weiß momentan gar nicht, du müsstest dann abwarten bis es möglich sein wird (irgendwann in der Zukunft).

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Tja für neue Charaktere gibt es immer son Mango.... Sprich Extra Wurst bei Erhitzer .

Warten brauchste deswegen aber auch gar nicht, denke ich mal, wie gesagt Extra Wurst .

Wenn ich mich jetzt gut erinner das es bei den anderen auch überhaupt nicht ging , auch nach x Monaten nicht?!

Die Würfel kannste für nen anderen benutzen oder verkaufen (wenn du zufällig einen kennst /triffst der gegen Noah Eligos tauscht)

Und nein der Support kann und wird da auch nicht helfen....

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Ich kam ja erst vor kurzen wieder. Hätte es bei alten Sets verstanden aber das Set kam ja gerade erst.

Und wahrscheinlich werden gerade eh nur die mit Noah des Erhitzen 😅.

Trotzdem danke für die Antwoeten