randoms können zu 90% die rosso patterns nicht warum will man die in berrut raid haben
durfte heute schon insgesamt 2 std. an nem full clear hocken weil ich umbedingt meine freunde durch den raid ziehen will und gleichzeitig meine high bar aisha (support alt) droppen lassen wollte, was passiert? links und rechs werden löcher gemacht
jetzt stell dir vor wie das in 15-6 aussehen könnte wo gruppen einfach losstarten ohne auszumachen wer einen timer für berrut skill lock macht (phase 1), wo jeder wie kopflose hühner rumdackelt
mach dich in der community bekannt für dein skill und es werden leute dich mitnehmen, umgekehrt kann man das auch machen: wenn du ein absoluter nichtskönner mit omegagear bist lacht dich jeder aus
ich finde das so nicht wirklich schlimm, der raid hat momentan nichts was ich haben wollen würde oder wo ich bereit wäre einen sub aufzurüsten nur damit ich wöchentlich näher an die waffe komme
Ja soll ich mir dann nen Noah machen oder was?
Ich habe das Equip und auch die CP für Berthe...nur meine Klasse suckt genauso wie damals bei Rosso.
Die CP sind manchmal unwichtig.
Das Grundproblem bleibt weiter.
bevor hier irgendwas von "ich hab genügend CP und das gear" geredet wird will ich lieber einen genauen blick auf das gear werfen können, ist ja nix neues dass CP requirement absoluter bs ist