Rena Daybreaker, Screen bleibt hängen bei Odins Speer

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Das Problem tritt im Spiel auf

2. Wann trat der Bug auf?

Bisher immer nur Varnimyr Raid, aber mit Rücksprache jemand, die auch Daybreaker spielt, scheint der Bug wohl auch in normalen Dungeons oder Übungschannel aufzutreten, nur eben nicht ganz so häufig

Der Fehler scheint öfter aufzutreten, wenn jemand mit Laggs im Team ist

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

keine ahnung? X: sorry

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

immer wenn ich mit odins speer von rena auf den boss von 12-6 gezielt hab, ist für eine zeitlang der Screen so geblieben und is nich zurück auf meinen Charakter geswitcht, was mich auch schon oft den tod gekostet hat. und wenn jemand mit laggs im team ist, wird das ganze wohl verstärkt oder tritt öfters auf.

scheint auch vorzukommen wenn man nicht unbedingt "zielt"

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

hatte leider noch nich die möglichkeit einen screen davon zu machen

unknown.png

• Und genau das ist das Problem: Der Skill ist sehr lag anfällig.

Selbiges gilt für CTs Artillerieschlag - Raketenschauer und FPs Artillerieschlag - Quantenballista - sind auch Skills, wo man zielen muss und man bei Lags im Fadenkreuz hängen bleibt.

Passiert mir zwar nicht so häufig, aber wenn ist es schon ziemlich nervig.