Titel "Blitzgeschwind"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi,

ich habe mich letztens mit einer anderen Person an den Titel "Blitzgeschwind" versucht, leider ohne Erfolg. Mal abgesehen von der Zeit (unter 1:30min) haben beide es nämlich nicht geschafft, auf S+ zu kommen.

Die Sache ist die, dass beide einen Mount benutzen, weil wir ansonsten einfach nicht schnell genug rennen würden wenn wir zusätzlich noch alle Mobs selbst killen müssten.

Würden wir aber noch mehr Personen dazu nehmen, wäre die Endwertung S+ denke ich doch erst Recht schwer zu bekommen, weil sich 4 oder 3 Leute die Kategorie "Treffer" teilen müssten.

Ich würde mich über einige Tipps freuen, wie man denn nun am besten den Titel farmen kann.

thx

pokemon-poliversion-1x8k4r.pngking-poliwhirl-minojjw1.jpegsharedscreenshot-minv4kow.jpgdabbing-poliwhirl-mi1ljem.jpegqvwbfgs-minlak26.png

• die die 3. und 4. Person dürfen halt nichts machen, außer mitlaufen

dann bekommt ihr S+ da ihr viel Treffer habt im Vergleich zu denen

:sell:                                                    :ihave:

• die die 3. und 4. Person dürfen halt nichts machen, außer mitlaufen

dann bekommt ihr S+ da ihr viel Treffer habt im Vergleich zu denen

Stimmt, ich wusste nicht, dass das System so funktioniert. Danke für den hilfreichen Tipp.
    Da mir auch ein Freund einiges erklärte, kann das hier geschlossen werden.

pokemon-poliversion-1x8k4r.pngking-poliwhirl-minojjw1.jpegsharedscreenshot-minv4kow.jpgdabbing-poliwhirl-mi1ljem.jpegqvwbfgs-minlak26.png

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜