Random-EQ-Drops wieder in Spezial-/Endgame-Dungeons einführen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die Random-Equipment-Drops wurden ja, wenn ich mich richtig erinner, aus SDs (und Hero?) entfernt, weil man mit den Drops auf dem Level irgendwann nichts mehr mit deren Zerlege-Mats anfangen konnte und sie das Inventar zu sehr zustopften, da es zig Sorten gab.

Inzwischen gibt es aber schon länger statt den levelbezogenen Mats die Magiekristalle, egal welches EQ man zerlegt.
    Diese kann man auf jedem Level wieder gebrauchen. Sie sind Materialien zum Craften als Alchemist (Beruf), werden zum Craften von Wundermitteln beim Alchemist (NPC), zum SD-EQ transformieren, zum Craften von Keilen bei Glave und zum Eintauschen gegen Gelees beim Schmied (NPC) en masse gebraucht. Da niedrigeres EQ auch wieder Sättigung gibt, kann man auch die elitären Waffendrops wieder zum Petfüttern gebrauchen. Und wenn man sie wirklich gar nicht selbst braucht, man wird sie auch recht schnell an der Pinnwand los und hat etwas mehr Einnahmen.

Meiner Meinung nach könnte man sie ruhig wieder in SDs, Hero & vlt Elyanod einführen.

[Copy-Paste aus dem alten Forum]

• Auf jeden Fall :infavor:. Dann müssen meine Pets nicht weiter verhungern und meine nicht vollkommen Entwickelten könnten sich mal weiter entwickeln bzw. ich für hochlevelige Charas da auch sinnvoll mal welche kaufen.

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

• Dagegen. Man kann sich ja EQ beim NPC kaufen, wenn man dies benötigt. Da brauch man nicht wieder das Inventar damit zumüllen.

Nur ist das sündhaft teuer, weil es einfach vom Level her viel zu niedrig ist, um ein Pet dami zu füttern bzw. Eldrit-Gelee aus den extrem wenigen Kristallen davon zu machen. Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die NPCs da besseres geben oder die Gelees für sinnvolle Preise beim NPC kaufbar wären...

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

• Dagegen. Man kann sich ja EQ beim NPC kaufen, wenn man dies benötigt. Da brauch man nicht wieder das Inventar damit zumüllen.

Beim NPC EQ bekommt man kaum Materialien raus... Das sind die ED eigentlich nicht Wert. Wenn sie genauso viele Materialien wie Dungeondrops geben würden, wäre das sinnvoller und man könnte auch ED verbrennen.

• Wenn man keinen Grund hat die Schmiedsachen zu kaufen, weil es sich nicht lohnt, dann verbrennt man auch keine ED, weil man das nicht kauft, da es sich nicht rentiert. Es wäre dann sinnvoller sich die Magiekristalle von der Pinnwand zu kaufen.

• Bin ich auf jeden Fall dafür

Ist nervig und teuer immer coins für das petfutter auszugeben/ zu kaufen

• Bin auch dafür, da (hoffentlich) bald das schnellere Zerlegungsstetting zu uns kommt, wo man dann schnell, dass unnütze eq einfach zerlegen kann mit paar klicks und nicht mit 300 klicks :P
    aber ja die magiersteine sind teuer x.x