Void Waffe noch immer die Stärkste?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo zusammen,

ich habe nun seit Jahren wieder angefangen ins Spiel zu schauen und es, dank des momentanen Events, endlich geschafft die Void Waffe zu droppen. Hab hier noch von Uhrzeiten ne Upgraderolle rumliegen, die ich damals immer für die beste Waffe aufgespart habe.

Mir war klar, dass die Void Waffe vor einiger Zeit als die "beste Waffe" Elswords galt. Nun mit den neueren Gebieten wie Varnymir und Rigomor habe ich aber leider etwas die Übersicht verloren.
    Wie ist hier eure Meinung? Kann ich die Void Waffe als neue Hauptwaffe nutzen oder gibt es dank der neuen Gebiete nun schon etwas noch Besseres/Stärkeres?

Vielen Dank für eure Unterstützung. :) :elsaishalike:

• Die Void Waffe ist nützlich ja, aber längst nicht mehr die stärkste Waffe :)

Mittlerweile ist es die Maain-Raid Waffe aus Varnimyr (ziemlich schwer zu droppen) aber möglich :D

Schönen Tag noch c:

• Keine Ahnung was für eine Rolle du hast, aber sollte es eine +10/11 Rolle sein, spar die auf die Flammen des Urteils Maain-Waffe. (Varnimyr Raid)

Es gibt eine neue Epic-Quest, wo man 50x Add Dungeon spielen muss damit man eine +9 Voidwaffen Upgradeschriftrolle bekommt. Hol die dir und nutz sie auf deine Voidwaffe, um mit der dann die Flammenwaffe zu farmen.

• Danke euch für die Hinweise - die Raid Waffe war mir tatsächlich noch nicht bekannt :D

Keine Ahnung was für eine Rolle du hast, aber sollte es eine +10/11 Rolle sein, spar die auf die Flammen des Urteils Maain-Waffe. (Varnimyr Raid)

Es gibt eine neue Epic-Quest, wo man 50x Add Dungeon spielen muss damit man eine +9 Voidwaffen Upgradeschriftrolle bekommt. Hol die dir und nutz sie auf deine Voidwaffe, um mit der dann die Flammenwaffe zu farmen.

Es ist eine +11 Rolle, die in meiner Bank verstaut und ich hatte überlegt, ob ich sie mir auf die Void Waffe haue. Dann werde ich mir mal ein paar Guides zu dem Varnimyr Raid ansehen. :)