Färbecoupon

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo zusammen,

Auf meinen Färbecoupons für Elyanod-Rüstung steht, dass diese am 2020-07-15 um 08:59 gelöscht werden. Wenn ich bei Augur die Farbe ändern möchte, geht das jedoch nicht, da der Farb-Umtausch-Botton nicht vorhanden ist.

Weiß leider nicht mehr von welchem Event die Coupons stammen, aber entweder stimmt das Datum nicht oder etwas stimmt mit dem Button bei Augur nicht.

Grüße,

d1d5gnx-833b0925-5b01-475f-b00e-8764254b6f6f.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi85ODIzZDBkMC0xZmFiLTQxNjYtODBmMC02MThiZmExMzUyNTgvZDFkNWdueC04MzNiMDkyNS01YjAxLTQ3NWYtYjAwZS04NzY0MjU0YjZmNmYuanBnIn1dXX0.MNK1FhKhjkGWyBo9HXhr16fDMvmq6uHXlnO9lP_gNxw

• Heyho,

ich tippe auf ersteres, da das Event am 17.06 enden sollte und es keinerlei Ankündigung gab dass es verlängert wurde. Das würde auch erklären warum die Option beim NPC fehlt.
    Das ganze ist bereits weitergeleitet und mal schauen was da letzendlich bei raus kommt. Sollte es etwas neues dazu geben, melden wir uns hier.

• Ist anscheinend kein Fehler, der Button sollte beim nächsten Event wo es die Färbecoupons geben wird, wieder aktiv sein.
    Warum bei einigen die Tickets gelöscht wurden bzw. das Löschdatum verändert worden ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es vor dem Ende der Löschdaten auch nochmal eine Ladung der Färbecoupons.

Deswegen schließe ich hier mal

closedeejx6.png